Welt, Hochzeit, CAS & mehr Details zu Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten

8 Kommentare

Wir halten für dich die wichtigsten Infos zum kommenden Gameplay-Pack bereit.

Soeben ging der Entwickler-Lievestream zum kommenden Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten zu Ende. Darin haben die Entwickler unter anderem den Erstelle-einen-Sim-Modus, die neue Welt und natürlich die Hochzeiten vorgestellt. Wir fassen für dich alle wichtigen Infos aus dem Livestream zusammen.

Die Hochzeit planen

Die Hochzeit

Die neue Spielwelt

Erstelle-einen-Sim-Modus

Weitere Details & Baumodus

Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten erscheint am 17. Februar für PC und Konsole und wird 19,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
11. Februar 2022 21:25

Danke für die Zusammenfassung! Ich schaue mir zwar auch den Stream an, aber eure News sind mir doch am liebsten! 🙂 Es ist auch echt krass wie schnell ihr seid – zack gerade ist der Stream vorbei und sofort gibt’s ne News von euch darüber! Freue mich schon sehr auf das Pack und kann es kaum erwarten! ☺️ Freue mich auch schon auf eure nächste Podcast-Folge. 🙂

abeille489
12. Februar 2022 10:43

Dankeschön für die coole Zusammenfassung! Bekommt ihr auch wieder ein Testspiel für einen Anspielbericht? Ein paar Inhalte sind ja wirklich ganz schön wie das mit dem Tanzen und die Welt. Es wird ein solides Gameplay Pack werden. Nur den Wiederspielwert stelle ich nach wie vor in Frage .. deswegen bin ich auf euer Urteil gespannt nach dem Anspielen.

Tigerkatze
12. Februar 2022 20:54

Danke auch für die Zusammenfassung. Einige Bilder oben lassen sich leider nicht vergrößern, ist es vlt. möglich das noch nachträglich zu ändern? Danke!

Schokokuchen811
14. Februar 2022 13:10

Gab es nicht in Sims 3 ein Merkmal „Hochzeitsschwindler“ ? Vielleicht kommt das ja wieder 🙂

mechpuppe82
14. Februar 2022 18:36

Super eine neue leere Welt, da kann man gleich mit dem Bauen loslegen, ohne vorher Aufzuräumen….und Schwimmen kann man da auch.

Daisi
23. Februar 2022 13:21

Wir schreiben den 23.02.22 und ich warte auf das Paket, wann genau kann man es denn erwerben? Kann das jmd. beantworten?