Update: Werbespot zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Nächste Woche, am 20. Oktober 2011, erscheint Die Sims 3: Einfach tierisch. So langsam startet die Werbeoffensive für das tierische […]

13.10.2011 | 11:31 Uhr 1 Kommentar

Werbespot zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Nächste Woche, am 20. Oktober 2011, erscheint Die Sims 3: Einfach tierisch. So langsam startet die Werbeoffensive für das tierische Erweiterungspack. EA hat nun einen Werbespot vorgestellt, der auch in Deutschland ab dem 18. Oktober auf allen großen TV-Sendern laufen wird. Darin stellt die Hund-Mensch-Mischung Trevor das tierische Leben vor. Einen Eindruck vom englischen deutschen Spot könnt ihr euch direkt bei uns machen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Alle Infos und Bilder zum Erweiterungspack findet ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
13. Oktober 2011 14:46

das ist ja cool

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires