Wie feiert ihr euer simlisches Halloween?

Genau diese Frage stellte sich die spanische Seite Los Sims 3 auf Facebook und postete gleich daraufhin neue, schaurige Screenshots […]

26.10.2012 | 18:17 Uhr 5 Kommentare

Genau diese Frage stellte sich die spanische Seite Los Sims 3 auf Facebook und postete gleich daraufhin neue, schaurige Screenshots aus Die Sims 3: Jahreszeiten.

Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten

Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten

Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten  Die Sims 3: Jahreszeiten

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
26. Oktober 2012 19:56

Momentan bau ich wieder eine Stadt, also kann ich da grad nicht einfach so Halloween feiern. Aber falls ich spielen sollte, werde ich alle Objekte aus den zwei Halloween-Sets um das Grusel-Anwesen in Sunset Valley aufbauen und vielleicht sogar mit den Grusels eine Party schmeissen! 🙂 die meisten von denen sind bei mir eh Übernatürliche Wesen: 2 Vampire, eine alte Werwölfin und ein Teenie-Hexer – klingt nicht schlecht, oder? ;D

Anni
26. Oktober 2012 20:34

Sieht so aus, als tanzt der Vampir auf dem Fünften Bild zu Thriller 😀

Ich freue mich schon drauf meine Sim Kids an Halloween auf Süßigkeitenjagt und ins Gruselhaus zu schicken!

Emie
26. Oktober 2012 22:05

Ich habe mir immer gewünscht,mit meinen Sims eine Halloweenparty zu feiern.Und bald habe ich die Möglichkeit dazu.;)

mechpuppe82
27. Oktober 2012 13:30

Ich habe auch schon einen Platz vorbereitet, der sieht aus wie ein kleiner Jahrmarkt.

Ich habe dort auch eine art Begehbare Geisterbahn gebaut, nun kommt ja auch sowas mit Jahreszeiten….allerdings glaube ich stark, dass diese wieder ein Karnickelloch ist, also man kann nicht reinschauen…

Emie
29. Oktober 2012 21:32
Antwort auf  mechpuppe82

Ja,natürlich ist das Spuckhaus ein Rabbit Hole.Das nervt mich aber eigentlich nicht.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden