Wie spielst du?-Trailer auf deutsch verfügbar

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir euch über einen neuen Trailer zu Die Sims 3, der die zahlreichen Möglichkeiten der […]

02.01.2012 | 21:24 Uhr 2 Kommentare

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir euch über einen neuen Trailer zu Die Sims 3, der die zahlreichen Möglichkeiten der Lebenssimulation vorstellte. Der Trailer wurde nun auch in deutscher Sprache veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nick
6. Januar 2012 14:27

isss ja cool …. ;D

so findet man öfter neue sachen raus, die man vorher noch nicht richtig wusste (:

Olli
7. Januar 2012 12:00

Was ist denn das bei „Spiele mit der Zukunft“ bei ca. 0:40/0:41?!? Das habe ich ja noch nie gesehen :O

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet