Wiederholung des heutigen Live Broadcasts verfügbar

1 Kommentar

Wenn ihr dem heutigen Live Broadcast nicht live verfolgen konntet, habt ihr nun die Möglichkeit ihn online direkt bei uns anzuschauen.

Solltet ihr heute den Live Broadcast zu den kommenden Sims-Spielen verpasst haben, könnt ihr euch nun jederzeit die Wiederholung des Entwicklerchats anschauen. Ein Blick in die knapp 90-minütige Aufnahme lohnt sich auf jeden Fall.

Zunächst gab es viele Impressionen vom kommenden Die Sims 3: Inselparadies, wo ihr erstmals die neuen Hausboote in Aktion sehen konntet. Anschließend wurde euch die kommende Store-Nachbarschaft Aurora Skies ganz genau vorgestellt ehe am Ende einige Fragen zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben beantwortet wurden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15. Februar 2013 0:45

[…] […]