Wiederholung des heutigen Live Broadcasts verfügbar

Wenn ihr dem heutigen Live Broadcast nicht live verfolgen konntet, habt ihr nun die Möglichkeit ihn online direkt bei uns anzuschauen.

14.02.2013 | 21:16 Uhr 1 Kommentar

Solltet ihr heute den Live Broadcast zu den kommenden Sims-Spielen verpasst haben, könnt ihr euch nun jederzeit die Wiederholung des Entwicklerchats anschauen. Ein Blick in die knapp 90-minütige Aufnahme lohnt sich auf jeden Fall.

Zunächst gab es viele Impressionen vom kommenden Die Sims 3: Inselparadies, wo ihr erstmals die neuen Hausboote in Aktion sehen konntet. Anschließend wurde euch die kommende Store-Nachbarschaft Aurora Skies ganz genau vorgestellt ehe am Ende einige Fragen zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben beantwortet wurden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.livestream.com anzuzeigen

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
15. Februar 2013 0:45

[…] […]

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 3

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell