Wiederholung des Live Broadcasts nun online!

0 Kommentare

Der vergangene Live Broadcast ist nun online und kann auch von den deutschen Fans problemlos über YouTube angesehen werden.

Wieder ein mal konnten die deutschen Fans den Live Broadcast nicht „live“ mitverfolgen und mussten sich in Geduld üben. Nach knapp drei Stunden könnt ihr euch nun die Wiederholung des Die Sims 3: Inselparadies-Broadcasts anschauen, der im Video etwa ab 16:40 Minuten anfängt. Wollt ihr direkt zur Stelle, an der Ryan Vaughan zu Die Sims 4 überleitet, könnt ihr zur Stelle 41:54 Minuten springen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Update (20.06.2013): EA hat eine neue Version des Broadcasts hochgeladen, wo die Übertragung sofort startet. Vielen Dank an Alryscha für den Hinweis in unserem Forum.

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.