Willkommen in Willow Creek!

Die Nachbarschaft aus Die Sims 4 wird Willow Creek heißen.

05.06.2014 | 15:25 Uhr 0 Kommentare

Auf der offiziellen Homepage zu Die Sims wurde nun angekündigt, dass die Welt zu Die Sims 4 den Namen Willow Creek tragen wird. Neben üppigen und schönen Gärten und Hügeln, wird auch eine Straßenbahn das Gesamtbild Willow Creeks zieren. Zudem ist von pulsierenden Nachbarschaften die Rede.

Erlebe neue Spielmöglichkeiten in neuen Welten, die durch pulsierende Nachbarschaften zum Leben erweckt werden.

Da hier von Welten im Plural gesprochen wird kann man nun vermuten, dass es eventuell mehr Welten im Hauptspiel geben wird oder noch weitere Erweiterungen mit Welten dazukommen werden.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell