Winterlicher Screenshot zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Unsere Kollegen von SimsVIP machten uns heute auf einen neuen Screenshot zum kommenden Die Sims 3: Jahreszeiten aufmerksam, der euch […]

16.10.2012 | 20:11 Uhr 11 Kommentare

Die Sims 3: JahreszeitenUnsere Kollegen von SimsVIP machten uns heute auf einen neuen Screenshot zum kommenden Die Sims 3: Jahreszeiten aufmerksam, der euch neue Einblicke in den Winter gewährt. Den Screenshot könnt ihr euch mit einem Klick auf das Vorschaubild rechts vergrößern.

Viele weitere Bilder und alle Infos zu Die Sims 3: Jahreszeiten findet ihr auf unserer Infoseite zum Spiel. Die Sims 3: Jahreszeiten erscheint am 15. November und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
16. Oktober 2012 20:19

Die Frisur mit der Mütze sieht sehr hübsch aus 🙂
Und der ganze Screenshot sowiso!

Sternchen
16. Oktober 2012 21:04

WOW die Mütze sieht wirklich toll aus:-).
Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich in meinen Händen halte.

Ramona
16. Oktober 2012 21:13

Versinkt der eine mann da im hintergrund im schnee fast mit den beinen?

Emie
16. Oktober 2012 21:19

Cool!Die Mütze ist total hübsch!

sue
16. Oktober 2012 22:44

ich find die eiszapfn an der hütte voll toll^^

Dareanea
17. Oktober 2012 8:20

Da fällt mir ein: Ich hoffe man kann die Mützen den Sims einfach aufsetzten und muss nicht ne neue Frisur wählen, wie es jetzt noch der Fall ist (zB beim Hexenhut gibts nur drei wählbare Frisuren darunter).

Chester
17. Oktober 2012 13:34
Antwort auf  Dareanea

Das hoffe ich auch, vermute allerdings, dass wir diesbezüglich enttäuscht werden.

Sims_Fan
17. Oktober 2012 12:55

Hat denn noch niemand bemerkt das die Strasse voll zu geschneit ist?Bei Sims 2 konnte man sie immer noch sehen aber auf diesem Bild scheint es anders zu sein.Die Eiszapfen finde ich auch schön. ^^

SimsInfo.de.tl
17. Oktober 2012 15:40

der schnee sieht wirklich cool aus 😉 und die kleidung.
übrigens: (@simtimes) es gibt schon einen monte-vista-screenshot 😉

mfg simsinfo

Sören
17. Oktober 2012 17:05

Das Bild ist echt schön. Kann es kaum noch abwarten, bis dann die ersten Infos zum Winter kommen. Hui *-*

Anni
10. November 2012 10:55

Das ist sooo schön 🙂 Mit den Eiszapfen am Haus. Voll schön *.* Ich habs schon vor Ewigkeiten vorbestellt. Ich freu mich schon auf die neuen Sachen und Funktioenen. Die Frisur bei der Frau mit der Mütze ist voll schön

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell