Wir haben Die Sims 3: Inselparadies angespielt!

Wir konnten Anfang der Woche Die Sims 3: Inselparadies anspielen, nun ist unser Bericht mit vielen Infos und Bildern online.

30.05.2013 | 18:00 Uhr 1 Kommentar

Vergangenen Dienstag hat uns EA nach Siegburg eingeladen, um zunächst einmal an einem Schnuppertauchkurs teilzunehmen und dann selbst mit unseren Sims in Die Sims 3: Inselparadies in die Unterwasserwelt abzutauchen. Alle Informationen die wir durch das Anspielen des neuen AddOns erhalten haben, haben wir euch in einem neun Seiten starken Vorschaubericht niedergeschrieben, gespickt mit unzähligen Bildern direkt aus dem Spiel. Darunter findet ihr auch zwei neue offizielle Screenshots.

Unseren Vorschaubericht zu Die Sims 3: Inselparadies lesen

Solltet ihr weitere Fragen zum Erweiterungspack haben, die durch unseren Bericht nicht beantwortet wurden, könnt ihr diese in unserem Forum stellen und wir versuchen sie euch zu beantworten.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Johnd39
4. August 2014 15:28

This kind of game gives a real experience of ccadgbadakka

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell