Wir spielen Die Sims 4: Zeit für Freunde an

10 Kommentare

EA Deutschland lädt uns zu einem Anspiel-Event ein. Dabei wollen wir vor allem auf eure Fragen eingehen.

Am 16. November folgen wir der Einladung von Electronic Arts nach Köln, um dort das zweite Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde anzuspielen. Einen ganzen Tag lang haben wir Zeit, um uns das Erweiterungspack ganz genau anzuschauen. Wie immer wollen wir dabei besonders auf eure Fragen eingehen. Lasst uns daher alle Fragen zukommen, die euch zu Die Sims 4: Zeit für Freunde unter den Nägeln brennen. Das könnt ihr entweder hier direkt in den Kommentaren, per E-Mail an fragen@simtimes.de, als Kommentar auf Facebook oder schickt uns einfach einen Tweet an @SimTimes.

In unserer großen Vorschau, die wir kurz nach dem Event veröffentlichen dürfen, werden wir dann auf so viele Fragen wie möglich eingehen. Bitte beachtet: wir können ausschließlich Fragen zum Erweiterungspack berücksichtigen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
YTRuler
2. November 2015 18:32

Ob es neue Merkmale oder bestreben geben wird?
wäre cool danke 🙂

Sofian
2. November 2015 19:05

Mich würde interessieren wie das mit dem Cafe sein wird (Ob man eins aufmachen kann oder dort arbeiten als aktive Karriere z.B oder ob es sogar Restaurants geben wird)

Viele Grüße 😀

Serlo800
2. November 2015 19:34

Meine Frage zum EP: Gibt es neue Karieren und ob es beim neuen Erweiterungspacks für die Kinder (Männlich) neue Haarfriesuren geben wird die nicht so aufgestylt und gegelt sind? Das würde die Realistik noch stäken! 🙂

Sonst freue ich mich auf das EP und lasse mich einfach mal überraschen:)

Florave
2. November 2015 19:58

Wird es passend zum DJ-Pult und zur DJ-Fähigkeit eine DJ-Karriere geben? Auf was ist das Erweiterungspack am meisten ausgelegt? Mehr aufs Thema BauModus oder doch mehr aufs Gameplay? Für mich scheint es so, als gäb es für alles etwas (viel Gameplay,viel Zeugs für den Baumodus,neue Welt etc.) , was ich sehr gut find‘ C:

Citysa
2. November 2015 20:30

Mich würde interesieren ob das Seeungeheuer nur Deko ist oder man auch was mit dem machen kann und ob es neue Kreaturen gibt

YTRuler
3. November 2015 19:23

Ich habe noch eine frage: wenn es Nacht ist und du eine GruppenvVersammlung einberufst oder jemand der Mitgliederauf der aArbeitist was wird vorgehen? Werden die mMitglieder in der Nacht weiterschlafen oder wenn sie bei der Arbeit sind sich ffreinehmen odereinfach nicht kommen?

YTRuler
3. November 2015 19:24

Sorry meine Tastatur hat gesponnen 😀 ↑

epicBastard
6. November 2015 20:38

Mich interessiert weiterhin das Problem des Cullings. Wie wird das mit „Zeit für Freunde“ gelöst? Müssen wir damit rechnen, dass in unregelmäßigen Abständen all unsere Gruppen-Mitglieder aus der Townie-Verwaltung massengelöscht werden? Wird es da bessere Verwaltungsoptionen geben?
Für mich leider noch ein massiver Punkt, der mich hadern lässt, das Addon vorzubestellen.

Dominik
7. November 2015 11:31

Ich habe auch viele Fragen zu dem neuen Erweiterungspack:
1. GIbt es neue Wohngrundstücke
2. Neue Todesarten für die Sims?
3. Neue Gegenstände?
4. Wie groß ist die neue Welt Windenburg
5. Wie viele neue Kleidungen , Frisuren gibt es für die Sims
6. Was sind die neuen Belohnungen.
7. Neue Merkmale?
8. Neue Erregungsschaften?
9. Wie viele Grundstücke hat Windenburg?
10. Gibt es neue Cheats?
11. Neue Bauelemente?
12. Neue Freischaltbare Gegenstände?
13. Neue Karrieren?
14.Neue Interaktionen?
15. Wird irgendwann das Culling Problem behoben?
16. Bekommen nicht besitzer des Addons einige Features per Spielupdate wie es damals mit dem Keller Bautool war?
17.Warum gbt es keinen neuen Übernatürlichen Sim?
18.Was zwar jetzt nicht für das Addon die frage ist wann kommen eigentlich denn nun Kleinkinder und Haustiere?

Dominik
7. November 2015 21:28

Noch einige Fragen:
Wie sieht es denn eigentlich mit den eigenen erstellten Gruppen aus, wenn sie gerade nicht gespielt sind? Beispiel: Ich erstelle eine Gruppe mit einem Sim in Haushalt A und spiele dann Haushalt B. Kann es passieren dass in dieser Zeit die Gruppe Mitglieder gewinnt oder rauswirft, den Leiter ändert oder ähnliches?

Kann man ein Haus für mehrere Gruppen bauen? Also ein gemeinsamer Bereich, der mehreren Gruppen, allerdings keinen anderen Personen zugänglich ist? Wäre interessant für Konzepte wie einen Jugendtreff. Gibt es eine Obergrenze für Gruppen (Also wieviele Gruppen es im Spiel geben darf, vergleichbar zur Obergrenze für Sims).

Ist der Strand voll begehbar? Wie viele Strandgrundstücke gibt es? Wie groß ist diese Insel?
lunalumi ist gerade online Mit Zitat antworten