Wir suchen eure Fragen zu Die Sims 4: An die Arbeit!

Wir können uns kommende Woche das erste Erweiterungspack anschauen und wollen eure Fragen zum Spiel wissen, die wir den Entwicklern stellen können.

04.03.2015 | 19:10 Uhr 16 Kommentare

Bevor eure Sims ab April das verrückte Arbeitsleben als Arzt, Polizist, Wissenschaftler oder Inhaber eines eigenen Geschäftes erkunden, können wir bereits nächste Woche einen ersten Blick auf das kommende Erweiterungspack werfen. Dabei haben wir die Möglichkeit Die Sims 4: An die Arbeit! einen Tag lang anzuspielen, mit den Entwicklern zu plaudern und können auch eigene Bilder vom Spiel machen.

Wie immer wollen wir dabei vor allem auf die Aspekte eingehen, die euch interessieren. Schickt und daher alle Fragen zum Erweiterungspack, die euch unter den Fingernägeln brennen, bis kommenden Montag an unsere E-Mail-Adresse fragen@simtimes.de oder stellt eure Fragen direkt in unseren Kommentaren. Wir werden dann versuchen so viele Antworten wie möglich für euch zu erhalten. Bereits Ende nächster Woche können wir dann über unsere Eindrücke vom Spiel berichten und auf eure Fragen eingehen.

Bitte beachtet, dass wir nur Fragen zu Die Sims 4: An die Arbeit! entgegen nehmen können, da die Entwickler keine Fragen zu zukünftigen Spielen beantworten werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serlo800
4. März 2015 19:28

Mich würde intersieren was es so an neun Möbeln und Merkmalen ivenduwel gibt und ich würde gerne mal sehen wie die neue und die angegrenzte Welt sein wird
LG
Serlo800

Maike0103
4. März 2015 20:59

Mich würde intressieren wann das Die Sims An die Arbeit erscheint?
Lg Maike0103

mechpuppe82
4. März 2015 21:10

Werden neue Bauelemente eingefügt und auch ein Bodenbearbeitungstool? Tool für Teiche?

Wird es mehr Bauplätze geben?
Treten Krankheiten auch bei Sims auch, wenn man grad nicht aktiv mit einem Arzt spielt?

Sarah
4. März 2015 21:36

Wieso kann ich nicht ins Krankenhaus gehen, wenn ich krank bin? Es hieß: nur Ärzte und Schwangere. Wieso dann die Kranken nicht, weswegen doch ein Krankenhaus eigentlich da ist? 🙂
LG

ike
4. März 2015 21:44

Das mag eine etwas doofe Frage sein 😉
Es klang bisher so dass man „lediglich“ bei den neuen Berufen, also Polizist, Detektiv, Wissenschaftler Arzt,…) tagsüber direkt eingreifen und steuern kann. Was passiert mit den ursprünglichen „alten“ Berufen wie Koch, Entertainer etc.? Werden diese weiterhin einfach zur Arbeit fahren und später wieder zuhause erscheinen oder werden mit der Zeit auch hier weitere Interaktionsmöglichkeiten über den Tag hinweg eingearbeitet?

RobertaSim
5. März 2015 0:21

Werden die Sims auch „privat“ fotografieren können und können sie ihre Fotos an die Wand hängen und auch verkaufen?

Henri
5. März 2015 9:58

Gibt es einen „intelligenten Markt“ also z.B. wenn man die Preise von Bau/Kaufmodus – Objekten so erhöht, dass sie teurer sind als im Bau/Kaufmodus, dass der Umsatz dann zurückgeht.

Lisa
5. März 2015 10:47

Meine Fragen:

Wird es wieder eigene Fähigkeiten für den Verkauf im eigenen Geschäft geben? So wie die Kassierer-Fähigkeit und die Fähigkeit dem Kunden ein rosa Affenkostüm anzuschwatzen? 😉

Welche Krankheiten können die Sims bekommen?
Können die Sims an diesen Krankheiten bei nicht Behandlung sterben?

Vielen Dank für eure Mühe. 😀

Dominik
5. März 2015 16:43

Ich habe auch einige Fragen zu diesem Erweiterungspack:
-Werden es neue Todesarten geben?
-Welche neuen Features haben die Aliens?
-Werden es Alienkinder geben?
-Gibt es neue Cheats?
-Wie viele neue Möbel , Frisuren und Kleidungen werden es geben?
-Gibt es neue Bautools?
-Kann man auch ein Geschäft in Granite Falls eröffnen?
-Gibt es neue NPCS?
– Wann war das Erweiterungspack in Entwicklung?
-Welche neuen Interaktionen gibt es?

Michelle
5. März 2015 20:07

Was mich brennend interessiert:
Wenn mein sim eine dieser karrieren hat, was ist dann mit meinem restlichen haushalt? Partner, kinder? ich komm mit denen doch garnicht emhr voran, wenn ich einen sim den ganzen tag bei der arbeit begleite. und für jede kleinigkeit wechseln ist mir der ladebildschirm dann doch zu blöd

Cain
6. März 2015 11:51

-Kann man, wie in Open for Business, wieder Eintrittsgelder für Grundstücke verlangen um so zum Beispiel ein Fitnessstudio zu realisieren?

-Kann man seinen Sim oder dessen Mitarbeiter wieder ausbilden um so zum Beispiel den Kundenkontakt oder das Kassieren zu verbessern?

-Wird es wieder eine Art Belohnungssystem bzw. Traits wie in Open for Business für das jeweilige Geschäft geben?

Dennis
6. März 2015 16:02

Mich würde interessieren:
Wenn man zb. 2 Ärzte in einem Haushalt hat, spielt man dann beide gleichzeitig aktiv im Krankenhaus oder muss man sich für einen Sims entscheiden?

Princess Serenity
6. März 2015 18:21

Meine Frage wäre ob die Arbeitsplätze nur einen Raum umfassen oder ob das mehrere Räume auf vielleicht mehreren Etagen sind und ob man die selbst gestalten kann. Also beim eigenen Geschäft ist das ja klar kann man sicher selbst bauen aber bei den Karrieren wie Arzt und so meine ich.

Dennis
7. März 2015 12:37

Oder: Wie viele Ladebildschirme wird man pro Arbeitstag sehen? 😀

Antigone
8. März 2015 11:10

Wie läuft die Fotografie Karriere ab? Ähnlich wie in Sims 3?
Und wird es auch Sammlungen geben? Wie genau ist die Fähigkeit aufgebaut?

Simsin
11. März 2015 8:05

Ist es möglich die Besitzerurkunde der Geschäfte an Kinder weiterzugeben? Oder was passiert nach dem Ableben meiner Sims mit meinem Geschäft?

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit