Wird heute Abend das dritte AddOn angekündigt?

0 Kommentare

Heute Abend, um 22 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet EA sein Studio Showcase Event, das viele neue Ankündigungen verspricht. Ein Highlight […]

Heute Abend, um 22 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet EA sein Studio Showcase Event, das viele neue Ankündigungen verspricht. Ein Highlight für Sims-Fans ist dabei, dass auch Rod Humble bei diesem Event zu Wort kommen und über die Sims sprechen wird. Über welche Sims-Themen er sprechen wird, wurde noch nicht verraten. Vielleicht geht es um die Konsolenversion von Die Sims 3, vielleicht wird aber auch AddOn Nummer drei angekündigt.

Das Online Magazin GameSpot stellt heute um 22 Uhr einen Livestream zur Verfügung. Natürlich werden wir euch auch in unseren News auf den aktuellen Stand halten und von dem Event berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.