UPDATE: Zahlreiche Bilder und Releasedatum für Dragon Valley

Neue Screenshots zur Store-Nachbarschaft geben euch weitere Eindrücke von Dragon Valley. Zudem gibt es nun ein konkretes Releasedatum.

10.05.2013 | 19:26 Uhr 1 Kommentar

Wie Electronic Arts mittlerweile bekannt gab, wird die neue Store-Nachbarschaft Die Sims 3: Dragon Valley ab dem 30. Mai im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung stehen. Ein Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Dafür gibt es jedoch einige neue Screenshots, die wir euch dank unserer Kollegen von SimsVIP, Rincon Del Simmer und Sims.Mixei.ru präsentieren können:

Update: Die Store-Seite für Dragon Valley ist mittlerweile online. Hier könnt ihr euch bereits über die enthaltenen Objekte informieren. Der Standardpreis beläuft sich auf 20 €, die erweiterte Gold-Version kostet 27 €.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
10. Mai 2013 21:22

[…] 30.Mai 2013, ein Preis ist noch nicht genannt worden. Aber es waren zahlreiche Bilder dabei. >> Zu den Bildern << __________________ Meine eigene Hompage! schokobiene85.wix.com/beestyleSchaut doch mal […]

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires