Zahlreiche Ingame-Screenshots zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, endlich Die Sims 3: Jahreszeiten zu spielen, könnten euch unsere internationalen Kollegen dabei […]

21 Kommentare geschrieben von Micha

Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, endlich Die Sims 3: Jahreszeiten zu spielen, könnten euch unsere internationalen Kollegen dabei helfen, die Wartezeit bis zum Release am 15. November zu überbrücken. So haben einige Fansites zahlreiche Screenshots zum Wetter-AddOn veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

SimsNieuws | Platinum Simmers | The Sims Hub | SimsVIP

Beteilige dich an der Diskussion

21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JellyBee
11. November 2012 10:19

Danke 🙂

Martin
11. November 2012 10:28

Super !!! ^^

Sims_Freak13
11. November 2012 10:31

Danke. 😉

DarkAngel84
11. November 2012 10:34

Danke!! =)
Aber bei dem Link von SimsVIP kommt bei mir immer „Error 404 – Not Found“

Emie
11. November 2012 10:46

Noch 4 Tage!

Caro
11. November 2012 10:53

Hammergeil 😀

Nico
11. November 2012 13:06

Habe es vorbestellt kommt am Donnerstag

Sims_Fan
11. November 2012 13:54

danke ^^ …ich stürme Donnerstag in den Laden. XD

Anni
11. November 2012 14:58
Antwort auf  Sims_Fan

Renn aber keine Leute um xD

Ich kanns aber auch kaum erwarten 😉

Sims_Fan
11. November 2012 16:37
Antwort auf  Anni

HAHA! kann ich nicht garantieren,das ich keine Leute umrenne. XD

Sunny
11. November 2012 14:22

oh die Bilder sehen toll aus, danke ich sieht so aus als würde das nächste addon etwas mit Meerjungfrauen zu tun haben wird …=)

Sims_Freak13
11. November 2012 18:52

Ach so, ich dachte nämlich! ^^
Welche Uhrzeit kommt das vorbestellte eigentl. Immer an?

Ramona
11. November 2012 19:56
Antwort auf  Sims_Freak13

Also Meistens 1-2 tage früher und ich ssnk mal am vormittag oda so

Engelchen
11. November 2012 20:19
Antwort auf  Ramona

Auch wenn man es bei Ammerzob bestellt hat oder nur bei anderen Anbietern?

Ramona
11. November 2012 20:50
Antwort auf  Ramona

Icb mein bei amazon ^^

Engelchen
13. November 2012 16:54
Antwort auf  Ramona

@ramona
Ups dass meinte ich 😀

Ramona
13. November 2012 19:51
Antwort auf  Ramona

@Engelchen Hast du es schon?

Anni
11. November 2012 20:50

Also mir wäre das neu, dass man ausgerechnet wenn man’s bestellt (bei Amazon etc) es früher bekommt.
Ich kaufe die Spiele seit Beginn von Sims2 bei Gamestop und bekomme sie immer 2 Tage früher 🙂

Sims_Freak13
11. November 2012 21:17

Aber wieso haben die die Spiele schon alle früher auf Lager? Bei Gamestop waren die immer teurer. 🙂
Deshalb hab ich seit Sims 2 alle Spiele bei Medimax gekauft. Irgendwo her hab ich auch gehört, dass es wenn man’s vorbestellt bei Amazon 1 Tag eher kommt, aber warum dann da steht am 15. November würde es vorraussichtlich kommen? ^^

Yokie
12. November 2012 6:59
Antwort auf  Sims_Freak13

also meiner erfahrung nach kommt es drauf an wo du wohnst…
ich hab früher in ner kleinstadt mit eigenem postfrahtzentrum für die region gewohnt. amazon versucht ja zu garantieren, dass du das spiel wirklich am 15. bei dir hast, deswegen verschicken sie das an die post schon früher. tjoah und wenn das eher da ist, als die post losgefahren ist, hast dus eben schon einen tag früher.
seit dem ich umgezogen bin, bekomm ich vorbestellungen von amazon sogar erst zwei tage nach veröffentlichung… aber so lange will ja eigentlich keiner warten ^^