Zirkuszelte im kommenden Store-Update

Auf einem neuen Vorschaubild zum kommenden Store Update ist ein Zirkuszelt zu sehen, das ihr selbst bauen könnt.

29.05.2014 | 00:14 Uhr 0 Kommentare

Dass das Juni-Update im offiziellen Die Sims 3 Store etwas mit dem Zirkus zu tun hat, ließen die bisherigen Vorschaubilder erahnen. Nun gibt es die Bestätigung in Form zweier neuer Vorschaubilder, die SimGuruCopeland via Twitter teilte:

Die Sims 3: Zirkuszelt Die Sims 3: Zirkuszelt

Dazu schrieb er: „Where will your imagination take you with the Big Time Big Top Tent Building Kit?“ Ihr werdet demnach also die Möglichkeiten haben, mit Hilfe vorhandener Objekte eigene Zirkuszelte zu bauen. Welche Aktivitäten damit möglich sind, ist jedoch noch offen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt