Zwei Mützen für 48€-SimPoints-Kauf

Bis zum 5. Januar läuft wieder einmal eine Aktion, bei der es exklusive Objekte gibt, wenn man sich für für […]

16.12.2009 | 19:55 Uhr 0 Kommentare

Bis zum 5. Januar läuft wieder einmal eine Aktion, bei der es exklusive Objekte gibt, wenn man sich für für einen gewissen Betrag SimPoints kauft. Dieses Mal verlangt EA, dass ihr für 4000 SimPoints erwerbt, was umgerechnet 48 Euro wären, damit ihr euch zwei Weihnachtsmützen für Sie und Ihn herunterladen könnt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor