Zwei neue Bilder zu Lunar Lakes

Twitter-User 50/50 Sims machte uns auf zwei neue Screenshots im offiziellen russischen Die Sims-Forum aufmerksam, die euch die zwei neue […]

12.02.2012 | 09:35 Uhr 4 Kommentare

Twitter-User 50/50 Sims machte uns auf zwei neue Screenshots im offiziellen russischen Die Sims-Forum aufmerksam, die euch die zwei neue Einblicke in die kommende Nachbarshaft Lunar Lakes geben.

Die Sims 3 Lunar Lakes Die Sims 3 Lunar Lakes

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
12. Februar 2012 10:17

…damn!!!!! Schön langsam will ich’s doch!!!!

Markus
12. Februar 2012 10:43

Also mir gefällts nich so gut. Vor allem passen dann die Showtime und Latenight Gebäude garnicht mehr ins Bild

Heidi K
12. Februar 2012 14:40

Late Night Gebäude kann man zur Not ja selber bauen (mach ich zumindest immer – ich Spiel lieber in Vororten ohne Wolkenkratzer, will aber trotzdem nicht auf die Bars verzichten). Hoffe bei den Showtime Orten geht das auch…

Pascal
12. Februar 2012 22:15

Kann das sein..? Hmm 🙂

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell