Zwei neue Die Sims 3: Late Night Bilder

Unsere Kollegen von Sims Domination haben uns auf dieses Interview von Games Radar mit Entwickler Grant Rodiek hingewiesen, das aber […]

16.09.2010 | 01:38 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von Sims Domination haben uns auf dieses Interview von Games Radar mit Entwickler Grant Rodiek hingewiesen, das aber keine neuen Informationen enthält. Auch wenn es an neuen Informationen fehlt, gibt es immerhin zwei neue Screenshots zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night, welches wir übrigens am heutigen Donnerstag in München anspielen können. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch all unsere Eindrücke, die wir beim Probespielen sammeln, demnächst präsentieren können.

Die Sims 3: Late NightDie Sims 3: Late Night

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit