Zwei Rendergrafiken zu Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires

Zwei neue Grafiken vermitteln euch weitere Eindrücke vom Spiel.

22.06.2016 | 11:00 Uhr 3 Kommentare

Electronic Arts Deutschland stellte uns heute zwei Rendergrafiken zur kommenden Erweiterung Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires bereit. Die eine Grafik kennen wir bereits vom Cover des Spiels. Die andere Grafik stellt die Kampfarena für das Voidkreatur-Sammelkartenspiel dar, bei dem gerade bei Kinder mit ihren Monstern gegeneinander kämpfen.

Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires erscheint am 28. Juni. Alle Infos und Bilder findet ihr aufunserer Infoseite zum Spiel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Sims 4 Kids Room Stuff: New Render - Sims Community
22. Juni 2016 12:42

[…] Tip: SimTimes […]

Cetasim
22. Juni 2016 12:55

Warum müssen es immer Monster sein… Es wäre echt mal schön wenn die Kinder mit was Netterem spielen würden…

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör