5 Landhäuser aus der Galerie, um dich auf die kommende Erweiterung einzustimmen

Mit diesen Landhäusern können sich eure Sims perfekt auf Die Sims 4: Landhaus-Leben einstimmen.

4 Kommentare geschrieben von Micha

Am Donnerstag ist es soweit: mit Die Sims 4: Landhaus-Leben können deine Sims das beschauliche Landleben genießen und dann gemeinsam mit Kühen, Hühnern und Lamas leben. Um dir die Wartezeit auf dieses Erweiterungspack zu verkürzen, haben wir die offizielle Spielgalerie nach passenden Landhäusern durchsucht. Und wir sind dabei fündig geworden. Diese fünf Grundstücke stimmen dich und deine Sims schon perfekt auf das beschauliche Leben auf dem Dorf ein. Du möchtest mehr über Die Sims 4: Landhaus-Leben erfahren? In unserer großen Vorschau verraten wir dir alle Details.

Homestead Cottage

von marjia | Größe: 20×20 | In der Galerie herunterladen

Thistleberry Cottage

von wrathofcath | Größe: 30×20 | In der Galerie herunterladen

Watermill Tiny Home

von sunnysimsieyt | Größe: 20×20 | In der Galerie herunterladen

Grassroots Cottage

von a-winged-llama | Größe: 30×20 | In der Galerie herunterladen

Oak Creek Pet Cottage

von FruUtter | Größe: 40×30 | In der Galerie herunterladen

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
17. Juli 2021 11:20

Morgen alle Simmer, die Landhaus Häuser sehen wirklich super aus. Hoffentlich sind sie ohne MOO gebaut, sonst haben jüngere Simmer oder jemand der das Haus umbauen möchte immer große Probleme. Doch muß ich zugeben, daß man mit MOO besser im Garten Dekorieren kann — weil man alles enger stellen kann, ohne geht es aber auch !!! Ich freue mich schon auf das neue EW Landhaus .

ClaudiUndFranzi
17. Juli 2021 16:49
Antwort auf  BigMama27863

Ist doch nicht schlimm, den Cheat kann doch jeder eingeben?… CC nervt mich auch (vor allem als Konsolenspieler), aber MOO ist doch Standard

Chester
17. Juli 2021 11:48

Hübsche Häuser habt ihr da herausgesucht.
(Der Link vom Homestead Cottage führt leider zum Watermill Tiny Home)
Ja, ich überlege tatsächlich ob ich sims 4 noch eine Chance gebe und das neue Pack kaufe. Mal sehen. Habe ja immer auf ein richtiges Bauernhof-Pack gewartet, aber die Hoffnung muss ich nun wohl aufgeben, zumindest für Sims 4. Mehr als Landhaus-Leben wird diesbezüglich wohl nicht kommen.

Cetasim
18. Juli 2021 18:49

Soooo wunderschöne Landhäuser, haaach ich bau ja auch gern aber wenn ich sowas sehe trau ich mich fast nicht mehr… Einfach zum Hinschmelzen, großartige Arbeit!!! Danke fürs Zusammenstellen!!!