Werbung

5 tolle Strandgrundstücke für Die Sims 4: Inselleben

Wir stellen dir fünf Häuser aus der Die Sims 4-Community vor, die du dir kostenlos in dein Spiel laden kannst.

& 18 Kommentare

Das neueste Erweiterungspack Die Sims 4: Inselleben bringt nicht nur allerhand neues Gameplay mit sich, sondern auch viele neue Möglichkeiten im Kauf- und Baumodus. Allein, dass Häuser nun auch direkt am und sogar über Wasser gebaut werden können, bringt viele neue Möglichkeiten mit sich. 

Die Spiel-Galerie ist daher voll mit beeindruckenden Strandhäusern. Wir haben für dich fünf Häuser herausgesucht, die uns besonders gefallen haben. Mit einem Klick auf Zum Download landest du direkt in der Galerie und kannst die Grundstücke deinem Spiel hinzufügen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit diesen tollen Häusern für Die Sims 4: Inselleben.

The Drunken Mermaid

Grundstückstyp: Bar
erstellt von: SatiSim
Größe: 30×20

Zum Download

Mermaid Beach Shack

Grundstückstyp: Wohngrundstück
erstellt von: AvelineYT
Größe: 30×20

Zum Download

Beachy Houses

Grundstückstyp: Wohngrundstück
erstellt von: SimsationalBuild
Größe: 40×30

Zum Download

With a View of Sulani

Grundstückstyp: Wohngrundstück
erstellt von: agata_pro
Größe: 40×30

Zum Download

The Beach Living

Grundstückstyp: Wohngrundstück
erstellt von: SarahAmina
Größe: 30×30

Zum Download

 

Alle Details zumErweiterungspack fassen wir dir auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Inselleben zusammen. Die Erweiterung erschien am 21. Juni für PC und Mac und erscheint am 16. Juli für Konsole. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt vorbstellen.

Auch interessant

18
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
15 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neuste älteste
Ina

Da freue ich mich immer, wenn ich was schönes gebaut habe und wenn ich dann diese/solche Häuser sehe, komme ich mir vor wie ein Grundschulkind 😉

MissFlecki

Hallo Ina,
da gebe ich dir Recht. Ich verbringe immer Stunden damit ein Grundstück zu bauen und wenn dann solche krasse und wunderschönen Geundstücke kommen.. klappt mir der Kiefer runter und ich frage mich warum ich so viel Zeit investiert habe 😀

Ina

Ja das stimmt MissFlecki 😀

Liebeslottchen

Ich weiß, was du meinst (und auch MissFlecki), aber es gibt immer Spieler, die auch einfachere Grundstücke schätzen. Ich sehe mir sehr gerne die aufwändigen und meisterhaft gebauten Grundstücke an. Allerdings lade ich mir meistens einfachere oder übersichtliche Grundstücke ins Spiel, in denen ich leichter spielen kann. Sehr gerne auch die, die ohne „moo“ gebaut wurden. Ich bewundere die Spieler, die überhaupt bauen.

Ina

Mir fehlen immer die Ideen für so etwas „aufwendiges“ 🙁 Dabei bin ich eher diejenige die mehr baut als spielt (ich spiele schon, aber ich habe noch NIE eine Geschichte gespielt, oder einen Stammbaum kenne ich nur vom Hören/Sagen 😉 ).

Aber das Wichtigste ist, denke ich, dass man einfach Spaß damit hat – und der vergeht mir ja Gott sei Dank nicht, wenn ich solche tollen Bauten sehe.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wolfsrain

Hi Liebeslottchen,

geht mir auch so.

Wolfsrain

Ich mag es gar nicht wenn ich solche schönen Bauten sehe :c

Ich war mit meinem Strandhaus mega zufrieden was ich gebaut habe, eine kleine Kombination aus traditionell und modern. Aber jedes Mal wenn ich dann sowas sehe, sehe ich meine Bauten nur noch als minderwertig an :c 😀

Aber sehen echt klasse aus! :c 😀 *-*

Wo ich aber denke ich mithalten kann ist mein Asia Restaurant, mit dem bin ich mega zufrieden! *-*
(Sorry für die Eigenwerbung aber:) Vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen. 😀 Origin ID: ricarda-d

Gerne könnt Ihr mir auch eure Origin ID hinterlassen. Ich suche immer nach netten Leuten denen ich folgen kann 🙂

Ina

Hallo Wolfsrain,
hab dir mal eine Anfrage über ORIGIN geschickt 🙂

Falls mich auch jemand hinzufügen möchte, meine ID lautet:
Sonnenblume_7780

MissFlecki

Hallo, ich schicke euch später eine Anfrage 🙂

Falls mich jemand hinzufügen möchte, meine ID ist MissFlecki

😀 😀

Wolfsrain

Super, danke *-*

Noch sitze ich auf der Abreit fest, aber sobald ich dann zu Hause bin nehme ich eure Anfragen an und folge euch auch ^-^ 🙂

Biene

Hallo,

Soooooooo viele Seelenverwandte und ich dachte schon, mir geht es nur so. Bei einigen Bauten kann man einfach nur neidisch werden. Ich hoffe war kein Problem, habe euch Freundschaftsanfragen gesendet. ID HoneyBiene2301

Ina

Danke Biene! 🙂

Wolfsrain

Ich dachte auch immer ich wäre damit alleine 😀

Gar kein Problem! Danke Biene 🙂

Kasha

Irgendwie witzig, dass sich die Leute aus dem Forum hier erst jetzt im Spiel zusammenfinden 😀 ich werde euch auch gerne folgen, einfach aus Interesse an “regionalen“ Kreationen 🙂

Shioby

Geht mir manchmal auch so. Allerdings hab ich bei manchen Bauten schon festgestellt, dass der Erbauer wohl kaum das Spiel „spielt“, da manche Dinge so gebaut wurden, dass mein Sim gar nicht rankommt. Klar ist moveobjects cool, aber wenn ich dann ein Bücherregal nicht mehr verwenden kann, bringt mir das als „Spieler“ wenig xD

Cafpow-Abby

Dieses Problem kenne ich auch. Wenn ich nach Hausplänen baue, lasse ich immer eine Simfamilie einziehen, manchmal mit Tieren, und lade das Haus erst hoch, wenn alles funktioniert und die Sims wirklich alles nutzen können. Diese Zeit sollte sich ein Hausbauer auch nehmen, damit andere Spieler nicht gefrustet sind. Wichtig ist, wurde ein Haus mit moveobjects gebaut, muss das Grundstück vom Spieler mit diesem Cheat auch platziert werden. Also erst den Cheat eingeben, dann das Haus platzieren und so speichern. Ohne dem, kann es zu Komplikationen kommen.

Sims4freund

Wie kann man bei der Umwelt Karriere Meeresbewohner erforschen

Kasha

Ich bin jetzt leider nicht im Spiel, aber so wie ich mich erinnere, musst du das über eine Boje im Meer machen. Wenn die Funktion nicht verfügbar ist, dann reise nach Mua Pel’Am und such nach einer Boje im tiefen Gewässer. Dort müsste es funktionieren 🙂