9 Dinge, die du in der neuen Die Sims 4-Welt erleben kannst

Ein neuer Entwicklerblog zeigt dir, welche Möglichkeiten deine Sims bald in San Myshuno erleben können.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben bringt die neue Welt San Myshuno mit sich. Hier erwarten deine Sims vier unterschiedliche Nachbarschaften in der Großstadt, über die du mehr in dieser News erfahren kannst. Heute widmen sich die Entwickler den Dingen, die deine Sims bald in der neuen Welt erleben können.

So können deine Sims Festivals besuchen, die zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen Grundstücken stattfinden. Festivals sind perfekt für Gourmets, Liebende, Geeks und sogar Schnäppchenjäger. Auf allen Festivals gibt es Festivalstände, an denen es T-Shirts, einzigartige Gewürze, besondere Feuerwerkskörper und mehr zu kaufen gibt. Neben den Festivalgegenständen können deine Sims auch eine neue Sammlung vervollständigen: sie können nun Schneekugeln sammeln.

In den unterschiedlichen Nachbarschaften erwarten deine Sims auch Imbissstände mit kulinarischer Vielfalt. Die Entwickler sprechen hier von Dutzenden neuen Rezepten, die deine Sims ausprobieren können. Deine Sims können außerdem Basketball spielen und Graffitis sprühen. Dabei können sie die Werke ihrer Rivalen sogar übermalen.

Außerdem gibt es in San Myshuno viele Leute zu entdecken: Straßenkünstler und Touristen sind in den Straßen der Großstadt unterwegs. Sogar ein Müll-Panda kann ihnen begegnen. Deine Sims können auch für bestimmte Dinge eintreten und protestieren:

Tretet für einen Zweck ein. Eure Sims können in San Myshuno drei neue Karrieren bestreiten, darunter auch die Politikkariere, die perfekt für Sims geeignet ist, die sich mit einem Schild in der Hand für einen Zweck einsetzen möchten. Sims können auf den Straßen von San Myshuno protestieren oder, wenn sie die Karriereleiter hinaufsteigen, an einem Podium Reden vor Publikum halten. Verbreitet eure Botschaft und weckt das Bewusstsein der Einwohner von San Myshuno für euren Zweck.

Den kompletten Blog findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NiniGranini
29. September 2016 22:23

Schneekugeln? Wenn wir alle Glück haben ist das ein Hinweis auf ein Jahreszeiten Addon 🙂 darauf warten wohl die Meisten schon sehnsüchtig

Nadi
29. September 2016 23:14
Antwort auf  NiniGranini

sicherlich nicht. da jetzt erst das nächste große kommt mit der großstadt, wird da wohl nicht das nächste hinter her geschmissen.

Olli
29. September 2016 23:22
Antwort auf  Nadi

Ich denke, dass Nini meint, dass das nächste addon (vielleicht erst im November 2017..) Jahreszeiten sein kann

Rosa_UrbZ
30. September 2016 9:22
Antwort auf  Olli

Hmm, so viel zu dem Gameplay. Klingt aber alles ganz nett. Ich hoffe man hat länger Spielpaß dabei. Ich lass mich überraschen. ^^

@NiniGranini *-* OHHH Das wäre SUPER!! ..Ich hoffe es 😀

Serlo800/Enricos-Welt
30. September 2016 8:10
Antwort auf  NiniGranini

Naja NiniGranini könnte schon recht haben. Es kommt ja nächste Woche eh der nächste Teaser und im offiziellen Forum wurde auch eine merkwürdige Beschreibung hinterlassen. Zudem hat einer gepostet das er gerade Musik für Die Sims 4 produziert (gruselige) . Ich denke da kommt noch was dieses Jahr. Und wenn es halt keine Jahreszeiten sind aber irgendwas ist da noch, das habe ich im Gespür 😉