Entwickler reagieren auf Feedback: Neues Feature in Die Sims 4 wird optional
Ein weiteres Spiel-Feature aus Die Sims 4: Zauber der Natur wird auf Wunsch der Community deaktivierbar sein.

Mit Die Sims 4: Zauber der Natur wurden im Spiel neue Leiden hinzugefügt. Das sind Krankheiten, die deinen Sim heimsuchen können und auch ansteckend sind. Mit der Funktion sind die Entwickler aber wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Denn die Leiden haben sich sehr stark verbreitet und viele Sims in der Spielwelt angesteckt.
Deshalb hatte man schon mit dem letzten Spiele Update versucht, dem Ganzen entgegen zu wirken und die Häufigkeit der Ansteckung reduziert. Das war aber noch nicht genug, wie das Feedback aus der Community zeigte. Daher soll es in einem nächsten Spiele Update die Möglichkeit geben, die Ansteckung der Leiden in den Spieloptionen zu deaktivieren.
Ist diese Spieloption deaktiviert, müssen Sims, die ein Leiden haben, dieses noch aussitzen oder sich Heilung suchen. Sie sind jedoch nicht mehr ansteckend. Ist gleichzeitig auch das System der Ausgeglichenheit deaktiviert, soll es keine natürliche Ursachen mehr für Leiden geben. Mit dem kommenden Update sind die Leiden dann das dritte Spiel-Feature aus Die Sims 4: Zauber der Natur, das sich in den Spieloptionen ausschalten lässt.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Klingt nach einer lohnenswerten und runden Erweiterung ^^
Die sollte sich auch endlich um das blöde ausgebrannt sein kümmern, das kann man nämlich auch nicht deaktivieren und es nervt echt. Reicht schon wenn man da sin echt bekommt, da will man das nicht noch zusätzlich im Spiel haben xD
Yogamatte und Meditationskissen regeln das doch sehr schnell.
Leg deinen Sim 2x zum entspannen auf die Liege, dann ist es weg xD
Inzoi ist sogar in der Open Beta besser als Sims , ich versteh auch nicht wie man überhaupt noch Sims spielen kann , dachte den müll würde niemand mehr interessieren. Vor allem das man mit allen Erweiterungen über 1000€ zahlt was ja mal reine Abzocke ist 😀
Auf welchem Planeten lebst du den?
Über 1000 Euro für Erweiterungen?
Ja klar.Nein Erweiterungen gibt es schon sehr günstig. Weiß auch nicht was du gegen Sims hast, ist meiner Meinung nach ein sehr nettes Spiel
Für mich sieht es eher so aus als würdest du Werbung für inzoi und gleichzeitig Sims runter machen wollen, bei mir hat es nicht geklappt.
Aller liebste Grüße