Ab heute Abend erhältlich: Die Sims 4 Grusel-Accessoires

Ab 19 Uhr wird das Accessoires-Pack auf Origin bereit stehen.

29.09.2015 | 15:16 Uhr 2 Kommentare

Ab heute Abend können sich eure Sims so richtig gruseln: das neueste Accessoires-Pack für Die Sims 4 bringt neben neuen Kostümen für eine richtige Gruselparty auch neue schaurig-schöne Dekorationen, wie Grabsteine, die Nebel erzeugen und Gemälde, die sich beim Anblicken verändern. Außerdem steht euren Sims in Die Sims 4 Grusel-Accessoires eine Kürbisschnitzbank zur Verfügung.

Weitere Bilder, Infos und den Trailer haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Die Sims 4 Grusel-Accessoires wird ab etwa 19 Uhr als digitaler Download auf Origin zur Verfügung stehen. Unter Umständen kann es sein, dass sich dies um einige Minuten verschiebt. Wir wünschen euch viel Spaß mit Die Sims 4 Grusel-Accessoires.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
29. September 2015 15:32

Ich freu mich auf das Pack C: Hab die Paysafecard schon neben mir liegen haha :DD
Das Pack wird mein Lieblings-Accesoirespack ..bis jetzt =DD

Florave
30. September 2015 13:35

Hab das Pack gestern gespielt und ich finde es echt gut =o Auch wenn ich es blöd finde, dass es keine neuen Haare etc gibt, bis auf die eine Haarfrisur bei den kleinen Mädchen :/ Naja, aber die sehr detaillierten Kostüme machen das wieder einigermaßen gut =)

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?