Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Landhaus-Leben

Ab 19 Uhr steht Die Sims 4: Landhaus-Leben für PC und Konsole bereit.

13 Kommentare geschrieben von Micha

In wenigen Stunden muht, kräht und blökt es bei deinen Sims: Die Sims 4 Landhaus-Leben steht ab heute Abend um 19 Uhr für PC und Konsole bereit. Das Erweiterungspack ermöglicht es deinen Sims, eigene Kühe, Lamas und Hühner zu besitzen und von ihren Erzeugnissen zu leben. Zudem verschlägt es deine Sims in beschauliche Henford-on-Bagley, wo sie das ruhige Dorfleben genießen können.

Hast du dir das Pack vorbestellt, sollte der Download automatisch um 19 Uhr starten. Kaufst du dir das Spiel bis zum 2. September, erhältst du zudem drei exklusive Objekte für dein Spiel. Das Erweiterungspack steht nur als digitaler Download zur Verfügung. Du kannst es dir beispielsweise bei Amazon.de kaufen – und uns gleichzeitig mit einem Kauf unterstützen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten. Möchtest du dir vorab einen Überblick zu den neuen Möglichkeiten verschaffen? Dann schaue dir gern unsere umfangreiche Vorschau an:

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sayuri
22. Juli 2021 21:13

Also ich habs vorbestellt, angeblich stimmt was mit meiner zahlungsmethode nicht (hab es Mt Paysafe gekauft) ich hab auch die Bonus Inhalte aber das Spiel lädt sich nicht runter selbst nach EM neu start nicht, also kann ich es nun nicht spielen… -. –

Derrotebaron
22. Juli 2021 22:07

So viel Geld für ein erqeiterungspack ausgegeben und dann kann ich es nichtmal downloaden…
Ärgerlich. Gut, dass das Problem noch mehrere haben.. Bin mal gespannt wann EA das fixt..

~Kathy~
22. Juli 2021 22:34

Ich habe letzte Woche über Micha (Amazon) bestellt. Habe auch die Hülle hier und schon installiert, aber keine Zusatzobjekte im Spiel. Bei Amazon habe ich keinen Link gefunden, wo ich das reklamieren kann.
Ich bin richtig ärgerlich.

Kasha
23. Juli 2021 12:37
Antwort auf  Micha

Danke für die Info! Ich habe die Gegenstände leider auch nicht im Spiel, ist mir erst jetzt aufgefallen. Bin neugierig wann und wie sie das fixen.

~Kathy~
23. Juli 2021 15:01
Antwort auf  Micha

Danke für deine Nachricht. Dann müssen wir leider abwarten…

~Kathy~
24. Juli 2021 12:22
Antwort auf  ~Kathy~

Bei mir sind die Bonusobjekte aber nicht im Spiel!

Simaryie
23. Juli 2021 11:58

Es wäre ja schön, wenn man die Scheune verbessern könnte, sodass 2 Tiere in einer Scheune stehen können‍♀️

BigMama27863
23. Juli 2021 13:32

Habe heute das neue EW “ Landleben “ runter geladen, wäre nur super — wenn ich es dann auch Spielen könnte !!! Falls es an den Downlode´s liegen sollte, komme ich jedoch gar nicht erst dorthin um diese zu Deaktivieren. Ha, ha !!! Kann mich nur Anmelden und sobald das Spiel startet — schließt es sofort wieder schließt und der Grandiose Hinweis erscheint “ Sims funktioniert nicht mehr — es wird nach einer Lösung gesucht “ , so und nun ??? Wäre super wenn man sich darum kümmern würde, Danke !!!

BigMama27863
23. Juli 2021 20:11
Antwort auf  Micha

Okay, stimmt– hätte ich auch drauf kommen können. Und wenn sich das Spiel dann immer noch nicht Starten lässt, hoffe ich — das es dann auch dafür eine Lösung gibt. Und wie kann ich dann hinterher meine MODS wieder ins Spiel bringen ??? Vor dem Patch lief das Spiel auch mit MODS !!! Da ist Guter Rat gefragt !!! Und habe sie vorher alle mit einem Virenprogramm durch laufen !!!

Leon
23. Juli 2021 21:46
Antwort auf  BigMama27863

Hast du deine Mods geupdated? Der Patch hat viele Mods kaputtgemacht. Da wirst du erst auf Updates warten müssen bzw. viele Mods wurden schon geupdated. Du solltest nach einem Patch erst deine Mods wieder ins Spiel packen, wenn diese ein Update bekommen haben oder aber der Creator sagt, dass sie kompatibel sind