Werbung

Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4: Tiny Houses-Accessoires

Das Accessoires-Pack wird heute ab 19 Uhr als digitaler Download für PC und Mac bereitstehen.

& 13 Kommentare

Ab heute Abend kannst du mit deinen Sims auf besonders engem Raum leben. Die Sims 4: Tiny Houses-Accessoires steht ab etwa 19 Uhr als digitaler Download via Origin für PC und Mac bereit. Darin stellen die Entwickler nun besonders platzsparende Objekte bereit. So gibt es ein kompaktes Unterhaltungssystem mit Stereoanlage oder aber auch ein Schrankbett, das deine Sims bei Bedarf ausklappen können. Was genau enthalten ist und ob sich die kleine Erweiterung lohnt, kannst du in unserem Vorschauartikel nachlesen.

Du kannst dir das Accessoires-Pack bereits auf Amazon.de kaufen und dann heute Abend direkt losspielen, sobald es von Origin gegen 19 Uhr freigeschalten wurde.

Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 4. Februar gedulden. Erst dann steht Die Sims 4: Tiny Houses-Accessoires auch für PlayStation 4 und Xbox One bereit. Das Accessoires-Pack wird auf allen Plattformen 9,99 Euro kosten.

 

Auch interessant

13
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar-Threads
9 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neuste älteste
Ina

Je länger ich Die Sims 4 spiele (inkl. Tiny Houses-Accessoires), umso mehr Bugs sind im Spiel. Zuerst gab es mit dem Klappbett keine Probleme. Und ohne Möbel zu verrücken kommt sie mit dem Bett nicht mehr klar – und ist das normal, dass dieses Ding nach 1x darin schlafen ersetzt werden muss?!?! Schon etwas heftig.

Mein Sims schreit vor mangelnder Hygiene. Steht sie in der Dusche, duscht sie bis in die Unendlichkeit, ohne dass ein „grüner Strich“ zu sehen ist und hört erst auf zu duschen, bis ich das beende. Das selbe ist mit dem Toilettengang… Zuvor hat aber alles normal funktioniert. Da hat sie sogar ein Buch auf dem WC gelesen und beide Ringe wurden gleichzeitig grün.

Habe das Spiel jetzt beendet, ohne die letzten ca. 30min zu speichern und bin gespannt, ob beim nächsten Spielstart die Probleme weiterhin bestehen. 🙁

Schnattchen

Ja, das mit dem Klappbett ist ein Bug. Wurde auch schon bei EA gemeldet. Das Problem haben alle Spieler.
Ich habe auch das Gefühl das immer mehr Bugs kommen. Da beseitigt man 300 Bugs und trotdem ist nicht viel verändert.

Schnattchen

Achso und das mit der Dusche ist auch ein Bug und bekannt.

Ina

Danke dir, Schnattchen!!!!! 🙂

Maron

Mein Problem ist, dass ich die Wünsche meiner Sims nicht mehr sehe- und das schon länger. Z.B. Mein Sims möchte kochen oder ein Buch lesen, diese Sachen sehe ich nicht mehr. Kann man das irgendwie wieder bekommen- ich spiele ohne Mods oder so etwas- nur ganz normal mit den Erweiterungen und Updates.

Flusel

Genau das hatte ich auch. Die Anzeige kann man in den Spieloptionen aber wieder aktivieren.

Flusel

Ich kann den Post oben leider nicht mehr bearbeiten: Das müsste die Option „Launen anzeigen“ unter „Gameplay“ sein.

Maron

Es funktioniert wieder- wirklich vielen, vielen Dank!!!

Ink9000

Hat noch jemand folgende Bugs seit „Tiny Houses“:
– Mein Sim geht nicht mehr an den Computer / Laptop, wenn ich ihm den Befehl gebe. Ich muss erst auf den Stuhl klicken und ihm befehlen, sich zu setzen, und dann auf den Computer und die gewünschte Aktion wählen. Dann geht es.
– Ich bekomme als Zauberer keine Talentpunkte mehr. Die Talentpunkte-Anzeige ist komplett verbuggt, geht mal schneller hoch, mal gar nicht.
– Das Klappbett geht ständig kaputt. Wirklich ständig. Nach einem mal schlafen ist es hinüber. ich repariere es, schlafe ein mal drin, es ist wieder kaputt.
– Befehle verschwinden einfach komplett
..
die Liste ist lang

Dark_Lady

– Spiel über Origin repariert?
– Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
– wenn Mods/CC im Spiel: nach dem Patch aktualisiert?

Das mit dem Bett ist tatsächlich ein neuer Bug, der Rest kann mit fehlerhaften Mods/CC zusammenhängen bzw mit einer defekten Spielinstallation.

merrymomo

@Ink9000: Das mit dem PC/Laptop und erst hinsetzen hab ich auch. Ich dachte, das gehört so oder liegt an einem bestimmten Stuhl.
LitteMsSam hat einen Bugfix wegen dem ständig kaputten Klappbett.

Soul

Das mit dem Laptop hatteich sich schon. Beziehungsweise immer mal wieder aber dieser Bug war schon vor tiny Haus da, zumindest bei mir

gabido61

Ich mag die Möbelserie us Tiny Haus sehr. Nur das die Klappbetten jedesmal klemmen und man Gefahr läuft das der Sim dabei stirbt, geht mir tierisch auf die Nerven. Es ist jetzt schon soweit, das ich die Betten ignoriere. Schade. Das hätte EA ja wohl anders regeln können.