Ab Mitternacht verfügbar: Die Sims 4 Star Wars Reise nach Batuu

Bereits ab Mitternacht steht das Star Wars-Gameplay-Pack für dich bereit.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Ab morgen steht einer Reise ins Star Wars-Universum nichts mehr im Weg. Das Gameplay-Pack Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu steht bereits ab Mitternacht für PC und Mac zur Verfügung und wird 19,99 Euro kosten. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch bis zum Abend gedulden: hier wird das Pack erst ab etwa 19 Uhr in den Stores der Konsolen freigeschalten.

Wir konnten das Gameplay-Pack bereits anspielen und verraten dir in unserer Vorschau, ob sich Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu lohnt. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Inhalten. 

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sternchen
7. September 2020 17:53

19,99 Euro – sicher? Mit Hauptspiel wollen sie 49,99 Euro haben.

Melisendre
8. September 2020 11:18
Antwort auf  Micha

Na hoffentlich sind neue Spieler nicht so unwissend und kaufen das Bundle. Das Grundspiel gibt zb bei Steam für 9,99€.

Melli
8. September 2020 15:10

Wie groß ist denn der Download? Habe leider eine sehr langsame Internetverbindung… 🙁

Missxx
9. September 2020 15:16

Ich hab’s mir gestern gekauft, ich finde es richtig gut und lustig, ist mal was anders 🙂

Birksche
10. September 2020 19:21
Antwort auf  Missxx

ja finde ich auch, ich hibbel jeden tag drauf endlich wieder in Batuu zu spielen 🙂