Abstimmung über das Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires gestartet

Der Spieltitel des neuen Accessoires-Packs steht fest, nun kann noch das Pack-Icon gewählt werden.

13.09.2017 | 19:04 Uhr 1 Kommentar

Letzte Woche konnte Die Sims 4-Community den Spieltitel für das kommende Accessoires-Pack wählen. Im neuen Community-Blogeintrag wurde soeben der Gewinner bekannt gegeben. Das Pack wird demnach The Sims 4: Laundry Day Stuff heißen, in Deutsch also Die Sims 4: Waschtag-Accessoires.

Zudem startet heute die letzte Umfrage dieser Community-Aktion, in welcher du das Pack-Icon mitbestimmen kannst. Jedes Die Sims 4-Spiel hat ein eigenes Icon, welches dir zum Beispiel im Spiel-Menü angezeigt wird. Das Icon hilft dir unter anderem auch, dass du bei Kleidungsstücken oder Objekten immer sofort weißt, aus welcher Erweiterung sie stammen.

Zur Auswahl stehen vier verschiedene Varianten.

Hier gelangst du zur Abstimmung: Umfrage für das Pack-Icon

Noch bis Freitag, den 15. September 2017, um 19 Uhr kannst du deine Stimme abgeben. Sobald das Ergebnis bekannt ist, berichten wir darüber. Das Accessoires-Pack wird 2018 veröffentlicht, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jean
15. September 2017 11:27

C das mit der Waschmaschine

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt