Umfrage zum Titel des neuen Die Sims 4 Accessoires-Packs gestartet

Die Sims 4-Community kann ab jetzt einen Namen für das Accessoires-Pack wählen.

06.09.2017 | 19:08 Uhr 6 Kommentare

Soeben wurde eine neue Umfrage für das Die Sims 4 Accessoires-Pack zum Thema ökologisches Leben gestartet. Bereits Ende Juni entschied sich die Sims-Community in einer Befragung für ein Accessoires-Pack mit dem Feature „Wäsche waschen“. In der aktuellen Umfrage kannst du nun über den Spieltitel des künftigen Packs abstimmen.

Zur Auswahl stehen folgende Namen (vorerst nur auf englisch):

  • The Sims 4 Rustic Lifestyle Stuff
  • The Sims 4 Rustic Home Stuff
  • The Sims 4 Laundry Day Stuff
  • The Sims 4 Laundry Stuff

Zur Befragung gelangst du hier: Abstimmung zum Spieltitel

Du kannst bis zum 8. September abstimmen. Die Umfrage ist Teil einer großen Community-Aktion von Electronic Arts, bei welcher ein Accessoires-Pack mit Hilfe der Die Sims 4-Spieler gestaltet wird. Über das Ergebnis berichten wir dir zeitnah. Bereits nächste Woche wird es dann eine erneute Abstimmung über das Pack-Icon geben. Das Accessoires-Pack wird 2018 erscheinen.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jean
7. September 2017 11:34

The Sims 4 Rustic Lifestyle Stuff oder
The Sims 4 Rustic Home Stuff hören sich toll an zum neuen Accessoires Pack

Mfg Jean

Kv9
7. September 2017 15:02

Auf der Seite wo abgestimmt wird, steht es auch auf deutsch…
Landhaus-Leben-Accessoires
Landhaus-Stil-Accessoires
Waschtag-Accessoires
Waschküchen-Accessoires

Sila
7. September 2017 16:43
Antwort auf  Kv9

Lanhaus Leben habe ich genommen aber ich denke es passt besser Stil weil das „Leben“ (darunter stelle ich mir z.B ein Hofladen und Landhaus mit Nutztieren vor) was in dem Pack ja nicht hervorgebracht wird sondern der Wohnstil.

mechpuppe82
8. September 2017 15:13

Mich interessiert nun nicht mehr, wie´s heissen soll. Ändert eh nix. Zu dem immer Accessoires (sind für mich Sachen, die man am Körper trägt) …..dieses lange französische Wort: Warum nicht einfach Stoff…. Zeugs, Sachen. Aber so hießen die Packs schon im Deutschen bei Sims 3…….und sie wollen es so beibehalten

Chester
8. September 2017 18:13
Antwort auf  mechpuppe82

Ich habe mich auch gefragt, wen denn wohl interessiert, wie’s heißt.

mechpuppe82
9. September 2017 14:42
Antwort auf  Chester

Ich dachte auch, das Thema wäre durch, nach dem das Thema feststeht, lach

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden