Werbung

Abstimmung zu den Objekten im Die Sims 4 Community-Pack gestartet

Für das Community-Accessoires-Pack kannst du nun über deine Lieblingsobjekte abstimmen.

& 21 Kommentare

Nachdem du gemeinsam mit anderen Spielern über das generelle Thema und den Grafikstil im kommenden Community-Pack für Die Sims 4 abstimmen konntest, stand im letzten Monat die Wahl der CAS-Inhalte an. Nun geht es in die nächste Abstimmungsrunde: du kannst über die zur Verfügung stehenden Objekte abstimmen.

Dazu gehören Objekte, die von deinen Sims mit der Strickfähigkeit hergestellt werden können, und Objekte für den Bau-Modus, die du im Haus deiner Sims verwenden kannst. Die Entwickler werden dann aus verschiedenen Kategorien die beliebtesten Objekte auswählen, damit eine möglich große Bandbreite an Objekten zur Verfügung stehen wird.

Hier geht es zur Abstimmung

Als neues Gameplay-Objekt wird es Schaukelstühle geben. Schaukelstühle werden ein Platz sein, an dem deine Sims stricken können. Welche weiteren Funktionen sie haben, ist noch nicht bekannt. Du kannst dich zwischen 10 verschiedenen Varianten entscheiden und für deinen Favoriten abstimmen.

Daneben kannst du zwischen sieben verschiedenen Strickkörben wählen. Welche Funktionen die Körbe haben werden, ist noch nicht bekannt.

Auf der dritten Seite kannst du letztendlich aus 121 Objekten für den Bau- und Kaufmodus deine 28 Lieblinge wählen. Beachte dabei, dass alle Objekte, welche eine blaue Zahl haben von deinen Sims eventuell später selber gestrickt werden können ODER als Standardobjekte im Kaufmodus erscheinen können. Objekte mit schwarzer Zahl sind auf jeden Fall nur im Bau- und Kaufmodus zu finden.

    

 

 

Auch interessant

21
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentar-Threads
10 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
neuste älteste
EnttäuschterSimmer

sowas von kitschig und altbacken

mechpuppe82

Die Schaukelstühle sind auch nicht mein Ding…..sahen fast alle gleich aus: Ich hab den schlichtesten mit Kissen genommen, also Nummer 8. Die Tische auch alle quasi gleich….wie soll man da bitte wählen, was den Stil angeht? Bei dem Sofa und Sessel hab ich die Gelben genommen. Bei den Lampen gefielen mir nur die hängenden Kugeln. Bei den Plüschtieren hab ich dagegen fast alle genommen….. naja der Grundstil ist nicht der dollste…..ich hatte da auch einen anderen gewählt…. aber viele wollten wohl diesen

aSimmer

Ist ja auch ein stricken pack, was hast du da erwartet. Den Entwickler kann man auch nicht vorwerfen, dass sie nicht auf ihre spielerschaft hören, denn die Community hat genau für diesen stil gevotet. Die Schaukelstühle wurden hinzugefügt, weil die Leute sich das gewünscht haben…
Es werden sicher noch andere packs erscheinen, die dich mehr ansprechen werden, auch wenn man davon noch gar nix weiss.

mechpuppe82

Ja leider……….stricken hatte ich ebenfalls nicht als hauptgebastel gewählt: Bin ein total kreativer Mensch und Autodidaktin…..aber fürs Stricken bin ich zu blöde, lach. Mal sehen…….ich hoffe ja das noch nette Sachen dabei sind……..war ja bei dem Waschpack damals auch

Jouew

Ich find die Auswahlmöglichkeiten ganz spannend. Freue mich auf den Schaukelstuhl!

M0rta

Wollt ihr ein pack mit Geistern/?Sensenmannkarriere krassem shit richtigem gameplay oder wollt ihr …stricken? Jeeeeey stricken….oh man

joelxfenty

Brauche ich tatsächlich auch nicht.. Am Ende ist ‚Die Sims‘ eine Lebenssimulation und da brauche ich keine Geister oder Sensenmann-Karriere.. Klaaar bleibt ‚Die Sims‘ ein Spiel und viele Animationen sind auch überspitzt.. Aber am Ende finde ich Realismus am Besten für eine Lebenssimulation besser..

mechpuppe82

Das ist es schon lang nicht mehr……eine reine Lebenssimulation…..dafür ist das Grundspiel schon zu witzig. Anfangs (sims1) wurde das an und ausziehen durch eine fixe umdrehung wohl eher angebaut, weil man an und ausziehanimationen sparen wollte passend zu jedem Outfit…..aber es ist geblieben….bis heute…..weil sich Simtypisch eingebürgert hat. Die Sims ist für mich irwie inzwischen mehr das virtuelle Puppenhaus, mit Puppen zum selbst gestalten…..die sich bewegen und labern….meine kleine Welt zum selbst verändern…..zum kreativ sein…..zum austoben…….viele Dinge tun, die in der echten Welt einen verbaut sind oder einfach nicht möglich

Ink9000

Fühl ich total. Stricken… langweiliger hätte es nicht werden können. Hoffe ja trotzdem, dass das Pack mit Geistern etc. noch kommt. Denke da haben auch einige ein großes Interesse daran.

Rosa_UrbZ

Sicherlich gibt es einige die Geister gut finden und ich denke da wird auch noch ein GP oder sowas kommen.
Allerdings war wohl die Mehrheit für Stricken 🙂 Ich kann mich nicht erinnern ob es das schon jemals gab 😀
Mein Geschmack ist es. Vlt. mal das erste Pack nach Jahren was ich kaufen werde 🙂

Junes

Es scheint immer irgendwelche von denen zu geben die was zu nörgeln haben…dann macht doch mal bessere Vorschläge.

Es ist doch auch mal interessant neue Aspekte in die Sims einzubringen,eben mal etwas anderes als den vorherigen Kram.

Rosa_UrbZ

Ich glaube Stricken gab es noch nie oder? 😀
Mir fällt gerade kein EP in der Sims Geschichte ein, wo es stricken jemals gab 🙂
Ich finde das Pack gut. Mal etwas was mich anspricht in der Sims 4 Reihe. 🙂

Kasha

In Sims 2 „Freizeit-Spaß“ konnte man so weit ich mich erinnere nähen und Objekte herstellen (Topflappen usw.). Also das war ähnlich wie stricken. 🙂

Rosa_UrbZ

Ah okay :O Ist mir total entfallen 🙂

Rosa_UrbZ

Uff, das ist so schwierig 28 Sachen auszuwählen, weil ich vieles schön finde 😀

Ina

Finds super! 😀 Und nein, ich brauche kein „pack mit Geistern/?Sensenmannkarriere krassem shit richtigem gameplay“ 😉

Chupacabra

Die Auswahl bei den Dekoartikeln ist ganz nett, aber die Sitzgelegenheiten find ich sehr langweilig. Ich lass mich mal überraschen, was es so ins Pack schafft.

Die Geisterjäger-/Sensenmannkarriere möchte ich übrigens lieber in einem gut ausgearbeiteten Gameplay- oder sogar Expension-Pack sehen, als halbherzig in ein Stuff-Pack gequetscht.

Schnattchen

Ich fand es schwierig 28 Teile auzuwählen. Aber es waren auch ganz viele tolle Dekos usw. dabei. Und die Möbel passen in ein Strickzimmer sehr gut rein, finde ich jedenfalls. Jaaaaaaaaa und endlich Schaukelstühle… Schnatti freut sich wie Bolle. Wenn ersteinmal einer da ist kommen mit den nächsten Packs vielleicht noch modernere dazu. Thema Geister usw. ist auch nicht meins. Ich mag es auch mehr realistisch.
Ich freue mich auf das Pack, denn ich stricke im echten Leben auch. Also es passt gut zu meinen Sims. :-))

Magic

Ich finde die Blumenampeln klasse, und auch die Strickhocker.
Bei den Lampen gefallen mir die mit den Kugeln ganz gut.
Sonst ist vieles sehr gleich.

Kasha

Mir gefällt der Stil auch überhaupt nicht. Generell finde ich das Thema sehr langweilig und werde das Pack wohl eher nicht kaufen. Wenn es wenigstens ein bisschen mehr als nur das Stricken wäre – wie zB schneidern, nähen, töpfern, etc. (siehe Sims 2 „Freizeit-Spaß“). Aber grundsätzlich finde ich diese Community-Aktionen wirklich gut, und wenn es sich die Mehrheit der Spieler so gewünscht hat, werden am Ende hoffentlich viele happy sein. 🙂

giftigeratte

hmm… weiss nicht ich will nicht wie die anderen rum meckern an diesen Pack
denn die Entwickler/innen geben sich echt mühe ich möchte nicht in ihre Haut stecken um das zu programmieren

ich warte lieber ab und freue mich trotzdem obwohl
altmodisch ist trotzdem großes Lob an die Entwickler