Abstimmung zum Stil des Community-Packs für Die Sims 4 gestartet

In der zweiten Abstimmung für das Die Sims 4-Community-Pack kannst du nun den Grafikstil der Inhalte bestimmen.

23.12.2019 | 22:59 Uhr 5 Kommentare

Die Abstimmungen zum neuen Community-Accessoires-Pack für Die Sims 4 gehen in die zweite Phase. Nachdem sich die Mehrheit der Spieler in der ersten Abstimmung für das grundsätzliche Thema Stricken entschieden haben, geht es nun um die Optik der Inhalte.

Zu Auswahl stehen dir dabei drei grundlegende Stile. Anhand dieser wird dann später die Optik der neuen Objekte festgelegt:

Abstimmen kannst du eine ganze Woche lang. Der Stil mit den meisten Stimmen wird am Ende von den Entwicklern realisiert.

Hier geht es zur zweiten Abstimmung

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elli
25. Dezember 2019 10:03

Hallo,
ich spiele schon sehr lange und gerne ,,Sims4″ und deren Erweiterungen. Aber auch ,,Sims Free Play“und ,,Sims Mobile“.Am meisten mag ich allerdings,,Sims 4 Vampire“.Mein Vater hat es mir gestern gekauft (zu Weihnachten)
Ich finde die Idee mit der Abstimmen sehr gut und ich glaube das es noch viele lustige Erweiterungen geben wird.
Meine Ideen wären :
-eine Welt im Weltall ☄
-eine Welt aus Eis ⛸❄

Das wären jetzt meine Ideen und ich hoffe sie gefallen euch.
Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis

Elli

abeille489
25. Dezember 2019 10:50

Das war echt nicht einfach, weil die Stile sich ziemlich ähnlich sind. Habe mich letztendlich für Omas Zeiten entschieden, aber mehr aus dem Bauch heraus. Könnte mir alle drei vorstellen.

Christina
25. Dezember 2019 18:25

Bis auf Omas Zeiten finde ich die Vorschläge in Ordnung. Ersteres sieht so altbacken aus, da würde ich mir nichts von in die eigenen vier Sim-Wände stellen wollen. Die Klamottenauswahl ist bei allen Varianten eher dürftig. Letztlich wird meine Kaufentscheidung aber aufgrund der neuen Fähigkeiten der Sims fallen. Häkeln & Nähen wäre genial. Aber die Mühe scheinen sich die Entwickler nicht zu geben. Außer Strickzeug kann ich den Bildern nicht wirklich viel entnehmen. Das wäre echt eine Verschwendung.

Gelini
13. Januar 2020 9:35

Hab gesehen dass das bunte gewonnen hat. Hatte mir eher das gesetzte gewünscht. Naja gut man kann nicht alles haben und besser als wenn Omas Zeiten gewonnen hätte. Mal sehen was ausser stricken so geht häkeln und nähen, wie weiter unten gesagt wäre cool. So mit Stoff ballen kaufen und und und. Oder durch die Tiere, Katzen spielen mit den will allen etc.

Gelini
13. Januar 2020 9:36
Antwort auf  Gelini

Woll ballen *

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4