Werbung

Thema des neuen Community-Packs für Die Sims 4 liegt vor

Das Thema für das kommende Community-Accessoires-Pack steht nun fest. Wir haben dazu für dich alle Infos.

& 23 Kommentare

Eine Woche lang konntest du aus fünf Themen für das neue geplante Community-Pack deinen Favoriten auswählen. Electronic Arts hat nun dazu das Ergebnis dieser Abstimmungsrunde veröffentlicht. Demnach hat die Community die vorgeschlagenen Themen in dieser Reihenfolge bewertet:

  1. Kunst und Handwerk
  2. Spaßiger Spuk
  3. Selbstfürsorge-Rituale
  4. Wissenschaft und Technik
  5. Technische Spielereien

Das Community-Accessoires-Pack wird sich also um das Thema Kunst und Handwerk drehen. Von den vorgeschlagenen Features war Stricken am beliebtesten, gefolgt von Bildhauerei, Glasherstellung und essbarer Kunst.

Ende Dezember folgt die zweite Abstimmungsphase. Dann kannst du über den Grafikstil der neuen Inhalte abstimmen. Sobald die Abstimmung online ist, werden wir dir darüber berichten.

Auch interessant

23
Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentar-Threads
11 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
neuste älteste
Sims4freund

Heißt das stricken wird als Thema genommen?

Natalie Marie

Ich hoffe ja, dass sie mehr als eines der Themen mit einbauen

mechpuppe82

Ich hoffe ja das Glaskunst und Bildhauerei mit dabei sind….das mit Kunst zum Essen…….brauch ich nicht unbedingt….gibts ja schon sowas in der Art bei dem experimenttellen Essen

TheJollylein

Ich verstehe wirklich nicht, wie übernatürliches immer so weit Oben landet!? Das ist super nervig.
Ich war zwar auch nicht für „Kunst und Handwerk“ aber bin froh, dass sich das wenigstens durchgesetzt hat.

JoyJoy1988

Ohja xD hatte auch bammel das dieses Spukgedöns gewinnt

joelxfenty

Ging mir genauso.. Die Sims ist ja immer noch eine Lebenssimulation. Spiele immer gerne so real wie möglich. Finde es auch Schade, dass man bei Die Sims 4 nicht die übernatürlichen Wesen ausschalten kann wie man das bei Die Sims 3 konnte. Habe die Packs zwar auch immer aber wenn überhaupt wegen den ein oder anderen Möbel etc.

Bubalu

Die Sims hatte aber auch schon immer einen gewissen Humor und versuchte nie total ernst und realistisch zu sein. Allein die Animationen sind ja oft sehr überzeichnet und comichaft (oder wenn beim Techtelmechtel die Herzchen nach oben fliegen…wie im echten Leben?! ;)). Und ich erinnere mich bei Sims1 z.B. an den Tragischen Clown, der verbrannte, wenn man sein Porträt abfackelte. Oder an diesen Bären der auf Zehenspitzen antänzelnte, dem Duft des Honigs folgend, wenn man einen Bienenstock hatte. 😀 Wahnsinnig realistisch ist das auch nicht und ich habe das immer sehr geschätzt, weil es einfach lustig ist.

Ich fände es zwar auch gut, wenn man so „krasse“ Sachen, wie Meerjungfrauen abstellen könnte, für die, die sowas nicht mögen. Aber für mich persönlich gehört sowas zu Sims dazu (wenigstens optional). Das Spukthema mit Geisterjägern hätte diesen schrägen Humor voll getroffen. Ich freue mich aber auch über das Kunstthema. ^_^

Romi

Werde mir dieses Community Pack auf gar keinen Fall holen.. #stricken #Bildhauerei euer ernst…
Hatte auf sowas wie Spaßiger Spuk oder Selbstfürsorge Rituale gehofft.. Die anderen Themen sind echt langweilig… Naja hoffentlich kommt nächstes Jahr mal ein interessantes Erweiterungspack heraus.. Vielleicht mal was mit lost places wo man einen Geist suchen muss oder so ähnlich oder mal nen neues Urlaubsziel für sims4.

CetaSim

Ich fürchte fast, die Meisten haben das Bewertungssystem falschrum genommen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Stricken, wo wahrscheinlich nur 1 einzige Animation ausgeführt werden wird, so beliebt war… andersrum (von unten nach oben) käme mir wahrscheinlicher vor.
Aber egal, schaun wir mal wie es weitergeht.

Louina

Nein, soweit ich das mitbekommen habe, waren zumindest sehr viele von den Youtubern für das Stricken und für das Gruselding. Außerdem stand über jeder Frage wie herum man die Zahlen angeben muss, ich bezweifle, dass die Mehrheit der Spieler zu dumm zum Lesen ist xD

Bubalu

Ich habe Stricken am besten bewertet…da ging es doch vor allem darum, dass man mit der Fähigkeit verschiedene Dinge herstellen und Dekorieren kann wie Muster auf Kissen usw.? Also für mich klang das gut. 😀

Rosa_UrbZ

Töpfern, Gardinen und Tischdecken genauso wie Kleidung für die ganze Familie selbst machen. Diese dann behalten oder verkaufen. Darum ging es bei Kunst und das ist mehr als nur eine Animation und auch etwas, was Spaß machen könnte. ^^

Ina

Habe das Thema „Stricken“ als Fovorit gewählt und bin froh, dass es nun so weit oben bzw. vor dem übernatürlichen Zeugs steht… 😀

Rosa_UrbZ

Jaaaaa *-* Juhuu! Hätte ich nicht gedacht das es gewinnt 😀

Bommel2003

Also nuja Stricken ist nicht wirklich meins aber die Bildhauerei etc. hört sich gut an. Schade das es nicht das Spukgedöne wurde

mechpuppe82

Super. War auch mit bei meinen Favoriten……allerdings das Kunsthandwerk (nicht Stricken….kann ich nicht, lach) Glaskunst (habe ich selbst schon gemacht) und Bildhauerei.

Bommel2003

Cool

Akki

Uff….echt schade das es Kunst und Handwerk geworden ist. Hätte viel lieber Spaßiger Spuk gehabt, fand das von den möglichen Sachen einfach am interessantesten.
Aber immerhin ist es nicht diese komsiche Selbstfürsoge Ding geworden. Das fand ich ehrlich gesagt am langweiligsten und unnötigsten.
Mal schauen was sie aus dem Handwerk machen. Vielleicht schaffen sie es ja doch es für mich interressant zu gestalten. Weil bisher catched es mich nich wirklich.

SuperAlice1910

Könnten auch langsam die anderen übernatürlichen Wesen in das Spiel kommen zum Beispiel Feen oder Wehrwölfe?

Safari187

Was soll das? Ich wusste das so n Dreck kommt. Wie beim letzten Community Pack. Stricken ist mit Abstand das lächerlichste was es gibt. Kauft euch ne Stricknadel und Wolle und macht das in echt. Bitter, einfach nur Bitter

Bubalu

??? Das könnte man auf so ziemlich alle Inhalte von Sims beziehen, Essen, Schlafen, Fernsehen, Joggen, Fahrradfahren, Arbeiten gehen…. am besten gleich alles in echt machen, wozu spielen, wer braucht schon Sims?
Dass es dir nicht gefällt, ist ja völlig ok, aber diese Argumentation ist sinnfrei.
Zumal es bestimmt auch Spieler gibt die tatsächlich in echt gern stricken, und es gerade deswegen auch im Spiel interessant fänden, wenn auch ihre Sims diesem Hobby nachgehen könnten.

Avalanche

Ich hatte auch für „Kunst und Handwerk“ gestimmt, mache mir aber keine Illusionen darüber, dass am Ende ein Pack rauskommt, mit dem man wirklich zufrieden ist. Ich glaube, EA stellt nur das zur Auswahl, was sie sowieso irgendwie verwursten wollten und nicht das, was die Spieler wirklich haben wollen würden.

Ink9000

Oh nein wie langweilig… schade, dass es nicht „spaßiger Spuk“ geworden ist. Naja vielleicht das nächste mal