Werbung

Erste Umfrage zum neuen Community-Pack für Die Sims 4 ist online

Die erste Umfrage zum Thema und den einzelnen Inhalten des möglichen Community-Packs steht zur Verfügung.

& 30 Kommentare

Nachdem die Entwickler mit Die Sims 4: Waschtag-Accessoires erfolgreich ein Accessoires-Pack durch Abstimmungen in der Community umgesetzt haben, wird dies Aktion nun wiederholt (wir berichteten). Von heute an kannst du eine Woche lang zu den vorgestellten Themen und Features abstimmen.

Dabei wird dir für jedes der möglichen Themen eine Auswahl an möglichen Spielinhalten vorgestellt. Diese kannst du von 1 (will ich unbedingt haben) bis 5 (interessiert mich gar nicht) bewerten. Anschließend kannst du die einzelnen Themen in eine Reihenfolge bringen und damit mit beeinflussen, welches Thema am Ende auch wirklich umgesetzt wird.

Zur Auswahl stehen:

  • Spaßiger Spuk (Freiberufliche Karrieren als Geisterjäger, Medium oder Gevatter Tod, Geisterhaus-Merkmal, …)
  • Technische Spielereien (tragbares Hologramm, Minigolfplatz, Trimmrad, …)
  • Wissenschaft und Technik (Mikroskope, mitnehmbare Teleskope, Ernährungswissenschaften, …)
  • Selbstfürsorge-Rituale (Fitness-Uhr, eigene Tee- und Kräutermischungen, Smoothie-Mixer, Veganer-Merkmal …)
  • Kunst und Handwerk (essbare Kunst, Glasherstellung, Stricken, Töpfern …)

Abstimmen kannst du bis zum 25. November auf dieser Seite.

Auch interessant

30
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentar-Threads
21 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
neuste älteste
Rosa_UrbZ

Bei Arts and Craft Features kann ich nur 2 bewerten? Die anderen Zahlen verschwinden. Ist das so gewollt oder spinnt das bei mir? Ich dachte ich kann alles bewerten? ö.ö

Natalie

das scheint zu spinnen… ich konnte immer 1-5 bewerten

Dark_Lady

du darfst keine Zahlen doppelt vergeben.

Rosa_UrbZ

Ah okay, funktioniert. Danke. 😀

mechpuppe82

So ist es…Sachen die mich garnicht interessieren hab ich sogar ausgelassen zu nummerieren

birksche

du weisst aber, dass der gewinnt, der am wenigsten punkte hat? wenn du die also auslässt, dann sorgst du dafür, dass die gewinnen

Bubalu

Ist das so? Würde das als Stimmenthaltung sehen. Habe die Werte von 1-5 auch als Schulnoten bzw. Plätze interpretiert und nicht als Punktzahlen, die am Ende zusammengezählt werden. Oder stand irgendwo, dass das so gemacht wird?

Natalie

Ist auch so 🙂 1 ist das Lieblingsthema und 5 interessiert am wenigsten

Natalie

Also bei dem Spukthema fand ich alle Ideen gut, da sollte alles drin sein wenn es das werden sollte 🙂

M0rta

Ich finde auch. Das sollten sie als gameplaypack umsetzen

Jez

Ein paar Sachen davon habe ich im Halloween Pack und der Zauberei Erweiterung vermisst… Hätte da schon dabei sein können.
Was neues wäre das Handwerk Pack.

Rosa_UrbZ

Das hab ich eher als uninteressant eingestuft.

Bubalu

Spukthema war meine Nummer 1.

Lustig

Macht doch ein Anime pack oder ein pack mit Flügeln

Ink9000

Happy Hunts !!! Da geht mein Herz auf

Schnattchen

Wieso ist die Umfrage auf englisch. Ich verstehe da kein Wort. Gibt es die auch auf deutsch?

Dark_Lady

Du kannst sie oben rechts umstellen – da steht ziemlich klein und unscheinbar „English“ – da drauf, dann kannst du auch deutsch auswählen.

Schnattchen

oh vielen lieben Dank!

Shioby

Ich trauere jetzt schon den Teleskopen hinterher… Warum gibt es die nicht regulär im Base-game… T.T

M0rta

Weil…Electronic Arts. Warum kostenlos wenn man auch Kohle machen kann?

JoyJoy1988

Ich hoffe sehr auf das Kunst & Basteln xD aber leider befürchte ich auf das Spuken gedöns was mich 0 interessiert xD aber muss es ja nicht kaufen. Schön fänd ich auch noch das Technologien mit dem Hologram Freund 😀 Denke aber es wird Spuken oder Self-Care

abeille489

Ja, so gehts mir auch :). Kunst & Basteln klingt richtig gut, aber Spuken am wenigsten. Teile von Self Care find‘ ich auch noch interessant – bin gespannt was rauskommt :).

Rosa_UrbZ

Ja, das fand ich auch am allerbesten 🙂

Bubalu

Ich mag das Spukthema zwar am meisten, bezweifle aber, dass es gewinnt. Zumindest ist mein Eindruck, dass viele so übernatürliche/magische Themen gar nicht mögen (was ich auch verstehen kann). Das Bastelthema war mein zweiter Favorit und den Hologrammfreund fand ich auch interessant, hoffe deshalb sehr, dass es eins von denen wird. ^_^

joelxfenty

Denke genau so wie du.. Ich bin eine Person ich liebe Realismus bei Die Sims. Versuche immer so realistisch wie möglich zu spielen und deshalb nutz ich die übernatürlichen Geschichten etc. nie und brauche die somit auch nicht..

Rosa_UrbZ

Ich habe die übernatürlichen Sachen in Sims 3 gemocht. Für mich persönlich, brauche ich das aber nicht unbedingt noch einmal in Sims 4. Wenn andere das toll finden ist das auch völlig i.o., aber für mich persönlich brauche ich das kein zweites mal. 🙂 Deswegen habe ich mir das Pack auch nicht gekauft. Doof ist halt, das mir dann die schönen Fenster und Türen fehlen. Das wäre ein Grund für mich das Pack zu kaufen, irgendwann, reduziert. 🙂 Vlt. liegt es auch daran das ich andere Spiele habe wo man zaubern kann, wo das besser umgesetzt ist und das Spiel genau dafür ausgelegt ist. Bei Sims 4 will ich schon ein bissl Realismus haben. Nicht zu viel, aber ein bissl. 😀 Deswegen fand ich das mit Kunst am besten. 🙂

Schnattchen

Ja, das ist es. Ich kaufe die Gameplays usw. auch nur wegen der neuen Objekte. In den Welten Magie und Vampire wohnt keiner bei mir. Wird immer alles leer geräumt und die Häuser und die Sims gelöscht. Ich mag es auch lieber realistisch. Ich wünschte mir auch Basteln am Meisten.

mechpuppe82

Realistisch habe ich ja schon in echt…. ich finde bei den Sims darf es auch andere Dinge geben. Nur ich finde Sims 4 zum Teil schon zu harmlos und spaßig….ich spiele am ungernsten die Polizei- und Arztkarriere, weil es einfach nur auf Albern gemacht wurde. Man hätte das Ganze schon besserer gestalten können, auch ohne Gewalt und ernste Krankheiten…. da ist ja Doctor Bibber härter und jeder TKKG

Lotusblume

Was ich gut finde ist, das Kunst und Basteln und die spaßige Technologien. Das Spukthema ist jetzt nicht mein fall ,haben doch schon Geister im spiel die reichen mir 🙂

Anon

Also spassiger Spuk brauche ich net haben. Das benutze ich vielleicht einmal und nie wieder. Da gefallen mir Gemüse und Früchte die man anders verwerten kann besser.
Allgemein finde ich viele Themen so in Stücke gerissen. Es wird nur ein Thema gewinnen und den Rest werden wir wahrscheinlich nie mehr sehen. Hätte ja auch gerne das Hochzeit Stuff Pack aus dem Waschtag Accessoires Voting.
Ich bin mal gespannt, was gewinnt.