Alle Infos zur EA Play Live 2021

Am Donnerstag gibt EA einen Ausblick auf seine kommenden Spiele. Ob auch Die Sims mit dabei sein werden?

2 Kommentare geschrieben von Micha

Am Donnerstag findet EA’s hauseigenes, digitales Spiele-Event statt: die EA Play Live 2021. Darin wird der Publisher einen Ausblick auf seine kommenden Spiele geben. Uns erwarten dabei neue Einblicke in bereits angekündigte Spiele, aber auch neue Ankündigungen.

Wann startet die EA Play Live?

Der Livestream, den du unter anderem auf YouTube verfolgen kannst, ist für 19:00 Uhr angesetzt. Dann startet die Pre-Show. Den Livestream kannst du auf dieser Seite live mit verfolgen.

Zeigt die EA Play Live etwas zu Die Sims 4 oder Die Sims 5?

Welche Spiele Electronic Arts genauer vorstellt oder ankündigt, ist derzeit noch ein großes Geheimnis. Da am Donnerstag um 19:00 Uhr Die Sims 4: Landhaus-Leben erscheint, halten wir es für unwahrscheinlich, dass EA gleich eine Stunde später das nächste große Erweiterungspack ankündigen wird (wie gesagt: unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen).

Ob EA tatsächlich die diesjährige EA Play Live nutzt, um Die Sims 5 anzukündigen, ist durchaus denkbar. Wir rechnen trotz vermeintlichen Leak aber nicht damit. Dass eine nächste Sims-Generation in Entwicklung ist, ist soweit Fakt. Das zeigt dir unser News-Archiv zu Die Sims 5. Ob die Entwicklung aber schon so weit vorangeschritten ist, dass die fünfte Generation angekündigt werden kann, ist derweil offen.

Wir werden die EA Play Live natürlich verfolgen und dich über alle Sims-relevanten Infos daraus auf dem Laufenden halten.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerMonte
21. Juli 2021 19:14

Ich denke, dass es kein Sims 5 kommen wird. Der Leak hat sich ja als falsch herausgestellt und denke auch dass die Entwicklung maximal erst seit einem Jahr wirklich (also alles nach der Konzeptphase) läuft und es somit noch zu früh wäre. In der Zwischenzeit kann man ja der Paralives-Entwicklung zuschauen.

SchlonzoGG
21. Juli 2021 20:24

Es wäre ein guter Moment denn Hype vom Landhaus Pack was genau an EA Play rauskommt mit Sims 5 Ankündigung zu legen um es besser zu verkaufen. (Zufall) Was soll sonst von Sims 4 morgen gezeigt werden? Letztes Jahr fehlte schon die Sims bei EA Play.