Werbung

Alle wichtigen Infos zur EA Play für Sims-Fans

Wir fassen dir alle wichtigen Infos und Termine für die Sims auf der kommenden EA Play vor.

& 6 Kommentare

Nur noch wenige Tage, dann startet die EA Play 2019. An diesem Wochenende lädt Electronic Arts Spieler und Fachpublikum nach Los Angeles, um einen Blick auf die kommenden EA-Spiele werfen zu können. Und mit dabei sind auch die Sims. Wir fassen für dich alle wichtigen Infos rund um die EA Play 2019 zusammen.

Was gibt es zu sehen?

SimGuruFrost verspricht auf Twitter, dass es einiges für die Sims zu sehen geben wird. Was genau dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Mit (sehr) großer Wahrscheinlichkeit wird EA ein neues Erweiterungspack für Die Sims 4 vorstellen. Und mit genauso großer Wahrscheinlichkeit wird dieses Erweiterungspack die Sims auf eine tropische Insel verschlagen. Das verraten die Leaks im Vorfeld. Erst heute gab es einen neuen Leak, der genau darauf hinweist.

Zu sehen geben wird es auf jeden Fall einen Trailer, womöglich auch erstes Gameplay. 

Wann gibt es etwas zu sehen?

Am Samstagabend hält EA einen großen Livestream ab, der nach und nach die einzelnen Spiele-Franchises durchgehen wird. Die Sims sind ab 21 Uhr deutscher Zeit an der Reihe. Den Livestream der Sims kannst du direkt hier via YouTube verfolgen:

Wo erhalte ich alle Infos zu den neuen Die Sims 4-Inhalten?

Ganz einfach: bei uns. Wir sind zwar nicht live vor Ort in Los Angeles, verfolgen dafür jedoch alles aus der Ferne. In unseren News fassen wir dir alle relevanten Infos aus dem Livestream, eventuellen Blogbeiträgen und Pressemitteilungen von EA zusammen. Damit wirst du alles auf einem Blick haben. Wie immer stellen wir dir alle Bilder und Infos gebündelt auf einer Infoseite zusammen.

Außerdem werden wir auch das restliche Wochenende die EA Play verfolgen und dir alle relevanten Infos zusammenfassen. Darüber hinaus können wir dir auch einige exklusive Eindrücke von den neuen Spielinhalten zur Verfügung stellen. Mehr dürfen wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Schau also am besten regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.

Auch interessant

6
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
Wolfsrain

Ihr seid echt der Wahnsinn. Danke! 🙂
Ich werde den Livestream auf jeden Fall verfolgen wenn ich zu Hause bin.

Bin so gespannt °~°

Kasha

“Wo erhalte ich alle Infos zu den neuen Die Sims 4-Inhalten?
Ganz einfach: bei uns.“
Vielen Dank, ihr leistet so viel für diese kleine Community hier 🙂

Shioby

Ihr seid für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich wissen will, ob es was neues gibt 🙂
Leider kann ich den Stream nicht live verfolgen, aber Gott sei Dank gibt es ja euch <3

Mosy2018

Ich werde auch den Livestream verfolgen!

KatrinBlue

Mehr dürfen wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten.
Ihr wisst mehr, oder?