EA gibt Spiele-Line-Up für die EA Play 2019 bekannt

In einem dreistündigen Livestream stellt EA neue Inhalte zu seinen größten Spielemarken vor.

29.05.2019 | 19:05 Uhr 3 Kommentare

In gut einer Woche findet in Los Angeles die EA Play statt, Electronic Arts‘ hauseigenes Spiele-Event im Vorfeld der E3. In einem dreistündigen Livestream wird EA dabei einen Einblick in seine großen Spiele-Titel geben und einen Ausblick auf neue Inhalte ermöglichen.

Neben Star Wars Jedi: Fallen Order, Apex Legends, Battlefield V, FIFA 20 und Madden NFL 20 sind auch die Sims mit vertreten. Ab 21 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream zu Die Sims 4, in dessen Verlauf sicherlich ein neues Erweiterungspack vorgestellt wird. Der gesamte Livestream startet am 8. Juni um 18:15 Uhr deutscher Zeit und kann auf EA.com verfolgt werden. Sobald ein genauer Link zum Livestream bekannt gegeben wird, werden wir diesen bei uns veröffentlichen.

Gestern wurde bekannt, dass das kürzlich geleakte Erweiterungspack für Die Sims 4 auf der EA Play offiziell angekündigt wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonymous
29. Mai 2019 23:21

Was macht euch so sicher, dass dieses geleakte Erweiterungspack angekündigt wird. Kann man diesen Online Handler wirklich immer vertrauen? Von offizieller SEite wurde nur ein Patch mit verschiedenen Farbvariationen bestätigt, geteasert was auch immer.
Was ist, wenn es nur ein Olles stuff Pack und dieser Patch ist, oder ein Gameplay Pack mit diesem Patch.
Oder wurde in der Vergangenheit immer beim EA Play grosse Erweiterungspacks angekündigt?
Keine Ahnung, ehrlich. Es könnte alles mögliche sein. Ich währe nicht überrascht, wenn es kein Erweiterungspack währe. Aber wenigstens weiss man, dass neue Inhalte vorgestellt werden. Noooch 8Tage. Cool dass man es quasi live mitverfolgen kann, wobei ich lieber einfach kurz hier lese, was es neues gibt.

sally90
30. Mai 2019 10:49

„Gestern wurde bekannt, dass das kürzlich geleakte Erweiterungspack für Die Sims 4 auf der EA Play offiziell angekündigt wird.“

…sagt doch schon alles 😉

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4