Amazon listet neues Bundle-Pack mit „Cool Kitchen“-Titel

Der Online-Händler listet ein weiteres Bundle-Pack mit einem neuen Die Sims 4-Spiel.

23.07.2015 | 08:16 Uhr 4 Kommentare

Amazon Kanada listet nun ebenfalls Bundle-Packs für Die Sims 4, die sich jedoch etwas vom bekannten Bundle Pack in Deutschland unterscheidet. Während das Die Sims 4 Bundle 1, das am 30. Juli in Deutschland erscheint, ein Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs umfasst (siehe diese News), listet Amazon Kanada nur Die Sims 4 Wellness-Tag und Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires als Inhalt für ein Bundle-Pack.

Neu ist ein weiteres Bundle-Pack, das Die Sims 4 Outdoor-Leben und einen Titel namens „Cool Kitchen“ (zu deutsch: coole Küchen) umfasst und für den 20. Oktober gelistet ist. Da diese Bundles ein Gameplay- und ein Accessoires-Pack umfassen, ist davon auszugehen, dass „Cool Kitchen“ ein Accessoires-Pack sein wird. Wann und in welcher Form solch eine Bundle-Zusammenstellung in Deutschland zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Vielen Dank an unsere Kollegen von Sims Community für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimsDavid
24. Juli 2015 19:36

Vielleicht endlich Geschirrspüler und/oder Müllpressen? 😮 Wäre ja cool 😀

mechpuppe82
27. Juli 2015 13:47

Ich hoffe ja, es kommt noch ein Bundle dem Outdoor-Pack.

Bei Orgin kann man ja nur mit Paypal zahlen, ich mag Paypal iriwie nicht. Habs bisher nur einmal gemacht und irwie zig iritierende Spammails bekommen, konnte nicht mehr sagen, welche echt war und welche nicht.

mechpuppe82
27. Juli 2015 14:07

Wäre mir lieb, wenn sie zumindest die Download-Codes für jedes Pack bei Amazon anbieten.
Es soll ja auch Ea-Game Cards geben, aber kaum ein Laden soll sie haben.

Dark_Lady
27. Juli 2015 14:11

Bei Origin kannst du auch per Paysafecard zahlen – und hier kannst du nachschauen, wo in deiner Nähe Händler dafür sind:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 8

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit