Werbung

Angespielt: Die Sims 4 Hunde und Katzen

Erhalte bei uns einen Überblick zu den neuen Inhalten und Möglichkeiten des neuen Erweiterungspacks.

& 9 Kommentare

Heute erschien das nun vierte Erweiterungspack für Die Sims 4 auf Origin. In Die Sims 4: Hunde und Katzen erhalten endlich die Haustiere Einzug ins Spiel. Wir erhielten durch Electronic Arts die Möglichkeit, das neue Erweiterungspack ausgiebig zu testen und haben für dich unsere ersten Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengefasst. Wir hoffen, dass wir dir damit die Kaufentscheidung ein wenig vereinfachen können.

Zum Vorschaubericht für Die Sims 4 Hunde und Katzen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Angespielt: Die Sims 4 Hunde und Katzen"

Sortiert nach:   neuste | älteste
KayGee1969

Ich liebe dieses Pack!♥ Hab zwar heute mehr gebaut,als gespielt,aber morgen werde ich richtig auf Entdeckungsreise gehen…
Und Euer Stream war super! Macht das ruhig öfter!
LG und schönes Wochenende, Kirsten

Mia

Von manchen habe ich gelesen das sie sich das Pack erst hohlen wenn es im Angebot ist. Wann denkt ihr ist es das erste mal im Angebot?
LG Mia

Enrico.S

Guten Abend!
Ich gehe davon aus das es die ersten Angebote zum neuen Erweiterungspack um Weihnachten geben wird 😉
Früheres ist eher unwahrscheinlich.
LG sendet Enrico

Rosa_UrbZ

Hi Mia, schaue doch mal auf MMOGA vorbei 😉

Mia

Hi Rosa_UrbZ denkst du die Seite ist seriös?
LG

Curola

Ich vermute, dass es Ende dieses Monats zum Cyber Monday/Black Friday im Angebot sein könnte und warte so lange mal ab.

Mia

Danke für eure lieben Antworten
LG Mia

Enrico.S

Ich muss sagen das ich vom dem Erweiterungspack bisher eigentlich ähnlich wie ihr ganz zufrieden bin. Allerdings fehlt es mir an Kleinigkeiten wie zb. Hundehütten. Auch die ´´Ki´´ der Tiere hätte noch ein wenig besser sein könne. Aber vielleicht wird da auch noch ein wenig was gefixt.
LG sendet Enrico

Anonüm

Es ist leider, wie ich befürchtet habe. Meine Befürchtung war, dass Tiere öfters nur rumstehen und nichts tun, da man sie ja nur passiv steuern kann. Dem ist auch so. Manchmal machen sie gar nichts, stehen stundenlang rum und sie interargieren miteinander kaum bis gar nicht. Sogar, wenn ich dem einen Hund befehle, nett zum anderen zu sein, passiert einfach gar nichts. Ziemlich lieblos gemacht sind auch ansich die Animationen, da war so viel mehr drin. Für was bezahlt man den Mist eigentlich? Wohl eher für Klamotten und Dekoration als für Gameplay. Niedliches Aussehen der Viecher, mit rein gar nichts dahinter. Meine großen Hunde sind auch verbugt, ich hab so einen „schrumpf-bug“. Bei manchen Animationen schrumpft ihr Skelett zusammen, den Bug gabs auch schon bei 3…

wpDiscuz