Angespielt: Die Sims 4 Nachhaltig leben

Erhalte bei uns einen Überblick zu den neuen Inhalten und Möglichkeiten in Die Sims 4: Nachhaltig leben

8 Kommentare geschrieben von Darline

Schon morgen erscheint ein neues Erweiterungspack für Die Sims 4 auf Origin. In Die Sims 4: Nachhaltig leben haben deine Sims nun endlich eine Möglichkeit auf das Aussehen ihrer Nachbarschaft einzuwirken und die Gemeinschaft aktiv zu verändern. Wir erhielten durch Electronic Arts die Möglichkeit das neue Erweiterungspack zu testen und haben für dich unsere ersten Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengefasst. Wir hoffen, dass wir dir damit die Kaufentscheidung ein wenig vereinfachen können.

Zum Vorschaubericht für Die Sims 4: Nachhaltig leben

 

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beas
4. Juni 2020 18:34

Klingt ehrlich gesagt furchtbar langweilig :-/

M0rta
5. Juni 2020 1:12

0 Gameplay oder? Nachhaltig Leben=Nachbarschaft verschönern. Dem Klimawandelthema komplett aus dem Weg gegangen. Biodiversität scheinbar ebenso. Es geht nur darum ob da jetzt Müll liegt oder nicht? Das ist doch kacke. Dafür events um freunde kennenzulernen. Es geht nur noch darum. Man kann nicht alle Gameplayfeatures in die gleiche richtung lenken…

Klingt wie vegan um auf instagram damit anzugeben….sims 3 hätte mehr aus diesem eigentlich interessnten Thema gemacht. Ich bin immernoch für eine Klimawandel+Zeitreisen Kombination…

NiniGranini
5. Juni 2020 9:10

Habs um 0 Uhr direkt runtergeladen und ich finds suuuper 🙂 danke!

Nell0306
5. Juni 2020 13:53

Hallo, mich würde interessieren, ob und wie man den ökologischen Fußabdruck verschlechtern kann. Wäre doch auch mal spannend, besonders in den anderen Welten. Zur Zeit sind die alle neutral. Vielleicht weiß jemand eine antwort. Vielleich einen Cheat oder so. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lilli
6. Juni 2020 12:29
Antwort auf  Nell0306

Hallo Nell, es gibt tasächlich einen Cheat. Gib einfach „Nachhaltig leben Cheats“ in die Suchmaschine ein, bei simszoo und geekguide z.B. sind schon viele gelistet (Achtung, Spoilergefahr).

Testing Cheats true muss aktiviert sein! Dann:

eco_footprint.set_eco_footprint_state 0 – Grün
eco_footprint.set_eco_footprint_state 1 – Neutral
eco_footprint.set_eco_footprint_state 2 – Industriell

Ich glaube, der Cheat muss auf dem eigenen Grundstück eingegeben werden, hab es aber nicht ausprobiert.

LG und viel Spaß!

Nell0306
7. Juni 2020 10:47
Antwort auf  Lilli

Hallo Lilli, vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps. Ich werde das gleich ausprobieren. LG

Nell0306
7. Juni 2020 11:08
Antwort auf  Lilli

Nochmal hallo, es funktioniert! Gibt man den Cheat auf dem eigenen Grundstück ein, gilt der Fußabdruck für diese Teilnachbarschaft. Danke nochmal. LG

Sims4freund
6. Juni 2020 16:10

Hieß es nicht Türen können für Vampire abgeschlossen werden bei mir ist das Menü nicht