Angespielt: Die Sims 4 StrangerVille

Erhalte bei uns einen Überblick zu den neuen Inhalten und Möglichkeiten in Die Sims 4: StrangerVille.

24.02.2019 | 17:18 Uhr 0 Kommentare

Am kommenden Dienstag erschient das nun siebte Gameplay-Pack für Die Sims 4 auf Origin. In Die Sims 4: StrangerVille scheint eine merkwürdige Krankheit die Sims befallen zu haben und deine Aufgabe ist es herauszufinden was es damit auf sich hat. Wir erhielten durch Electronic Arts die Möglichkeit das neue Erweiterungspack zu testen und haben für dich unsere ersten Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengefasst. Wir hoffen, dass wir dir damit die Kaufentscheidung ein wenig vereinfachen können.

Zum Vorschaubericht für Die Sims 4: StrangerVille

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet