Ankündigung zu Die Sims 4 auf der Gamescom

7 Kommentare

Für die Gamescom wurde nun eine Ankündigung zu Die Sims 4 angeteasert.

Der offizielle Twitter-Account der Sims verspricht für die kommende Woche eine „spaßige Ankündigung“ zu Die Sims 4 auf der Gamescom. Worum es sich dabei genau handeln wird, ist derzeit noch unklar. Wir gehen fest davon aus, dass EA das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 vorstellen wird, wahrscheinlich im Rahmen der EA-Pressekonferenz am Mittwochmorgen.

Die Sims 4 wird nicht am EA-Stand vertreten sein, sondern nur für Presse und eingeladene Community-Gäste zur Verfügung stehen. Auch wir wurden von EA zur Gamescom eingeladen, um dort einer Präsentation zu Die Sims 4 beizuwohnen. Natürlich werden wir euch über alle simlischen Infos von der Messe berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
31. Juli 2015 22:22

Hoffentlich werden die Kleinkinder angekündigt.

mechpuppe82
1. August 2015 9:20

Ich hoffe auch

mechpuppe82
1. August 2015 9:23

Frag mich nur, warum sie die normalen Leute nicht schauen lassen dort: War kein Platz mehr für den Stand oder haben sie Angst vor den Fans?

Jean
1. August 2015 10:47

Ich hoffe das endlich Tiere oder das man in die Sims 4 Autos bekommt bzw. Angekündigt wird.

Lieben Gruß

Jean 😉

Dark_Lady
1. August 2015 11:21

mechpuppe:
Platzproblem könnte gut sein, wenn ich mir den Standplan so anschaue – wobei man sicherlich einen der Fifa- bzw Battlenet-Bereiche hätte weglassen können… ;p

Ansonsten kann’s aber schlichtweg sein, dass das, was auf der GC angekündigt wird, noch nicht so weit entwickelt ist, als dass es tatsächlich schon anspielbar ist.
Und bevor es das dritte Jahr in Folge nur CAS bzw Grundspiel am Stand dann gibt, wird halt lieber ganz drauf verzichtet.

mechpuppe82
1. August 2015 11:24

Ich wünsche mir zwar auch Tiere, aber ich finde zuerst muss noch mehr Basis für die Sims kommen, wie Kleinkinder und bestimmte Baufunktionen: Ich vermisse ja immer noch ein Wasser- und Bodenbearbeitungstool.

Dieses Fifa und Battlefield-Zeugs geht mir auch echt auf dem Keks, sind echt Spiele die mich nicht interessieren.

Gibts denn was von Beth zu Fallout 4? Wäre schon interessanter.

Feisty
1. August 2015 14:09

„spaßige Ankündigung“ ist aber eine knappe Beschreibung.
Was für den einen spaßig ist, muss für den anderen ja nicht spaßig sein ^^
Ich hoffe auch auf Kleinkinder. Hoffentlich nichts was mit Nachtleben / Berühmt sein / übernatürliches etc. diese Richtung zu tun hat. 😀
Bin schon sehr gespannt 🙂
(Falls es was mit Familienleben zu tun hat, hoffe ich das es eine Kindergarten / Schulkarriere gibt, wo man selbst steuern darf.)