EA @ Gamescom 2015: Termin für Pressekonferenz steht fest

Wir verraten euch, wann EAs Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2015 stattfindet.

22.07.2015 | 23:38 Uhr 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts im Rahmen der Gamescom eine große Pressekonferenz abhalten und einen Überblick zu den kommenden EA-Spielen geben. Welche Spiele genau vorgestellt werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass alle Spiele, die auch am EA Stand zur Verfügung stehen, in der Pressekonferenz zu sehen sein werden.

Denkbar ist auch, dass Die Sims 4 während der Pressekonferenz eine Rolle spielen wird. Die Entwickler gaben unlängst bekannt, dass die Lebenssimulation auf der Gamescom eine Rolle spielt. Wie wir euch heute berichteten, wird es das Spiel wohl nicht am EA Stand geben.

Stattfinden wird EAs Pressekonferenz am 5. August um 10 Uhr deutscher Zeit. Es ist zu erwarten, dass auch diese Pressekonferenz wieder via Livestream übertragen wird. Diesen werden wir euch dann hier auf SimTimes zur Verfügung stellen.

Via: gematsu

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt