Ankündigung zu Die Sims 4 in dieser Woche

7 Kommentare

Via Twitter kündigen die Entwickler für diese Woche Neuigkeiten zu Die Sims 4 an.

Die Sims feiern in dieser Woche ihren 15. Geburtstag. Dieses Jubiläum wollen die Entwickler wohl auch gebührend feiern, denn via Twitter kündigen sie aufregende Woche an. Zunächst haben alle SimGurus ihre Avatare zu einem Batman-Gartenzwerg geändert. Dies erfolgt seit Oktober immer dann, wenn eine Ankündigung bevor steht. Anlass zur Spekulation könnte das heute veröffentlichte Artwork zu Die Sims 4 bieten. Darauf sieht man nicht nur einen Außerirdischen, sondern auch einen Polizisten und einen Clown – allesamt Inhalte, die es so in Die Sims 4 noch nicht gibt.

Konkrete Hinweise darüber, was die Entwickler für uns bereit halten, gibt es jedoch nicht. Denkbar sind neue kostenlose Spiele-Updates, ein neues Gameplay-Pack, das erste Erweiterungspack und andere Dinge. Wir werden euch natürlich über alle Ankündigungen und Infos berichten, die uns in den kommenden Tagen erwarten.

Update: Chefentwicklerin Lyndsay Pearson verriet gerade via Twitter, dass das heute veröffentlichte Artwork einige Hinweise auf die Überraschung in dieser Woche liefert.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Richard
2. Februar 2015 23:57

Um ehrlich zu sein, erinnert mich das Bild sehr an ein „Die Sims: Das volle Leben.“ Sagte in der Pre-Release-Phase von Die Sims 4 nicht auch mal irgendwer etwas von „Back to the roots“? Das spräche dann eben auch für ein Erweiterungspack in dieser Art.
Aber vermutlich hängt meine Assoziation auch damit zusammen, dass ich zurzeit parallel zu Die Sims 4 wieder Die Sims mit sämtlichen AddOns spiele. Es ist einfach genial.
Also ich würde mich über ähnlich geartete Ableger der Die Sims – EPs sehr freuen. Wenn ich an ein Megastar oder ein Hokus Pokus in Die Sims 4 denke, wird mir ganz anders und kribbelig 😀

mechpuppe82
3. Februar 2015 12:36

Das volle Leben…….das könnte sein, es fehlt ja auch noch einiges bei Sims 4.

Und der Alien ist blau: Sind die nun alle blau oder gibts verschiedene?

Und der Polizist: Ich hoffe dass es auch die wieder gibt, ebenso wie Einbrecher und Feuerwehr.

Serlo800
3. Februar 2015 14:35

Ja also ich könntemir auch so was wieder mit Volem Leben vorstelen auserdem glaube ich das es dann auch wier die Kleinkinder geben wird und überhaupt vielleicht wieder auch sowas wie Lebensfreude sein könnte .

Elvis_707
3. Februar 2015 15:26

Ich Liebe die Sims 4 *___*

Serlo800
3. Februar 2015 18:39

Auf dem Atwork ist auserdem ein Maskotchen zu sehen vielleicht kommt auch als erstes sowas wie Uni Leben.

Dark_Lady
3. Februar 2015 19:23

Das Maskottchen müsste aus dem Karrierenpatch sein…

Serlo800
3. Februar 2015 20:08

Sicher weil das sieht wieso ein Studenten Maskotchen aus.

PS: Kann mich aber au ihren.