Ausblick auf kommende Die Sims 4 Inhalte: Sets, Sets und ein Accesosires-Pack

Sei sensationell: unter diesem Motto stehen die Die Sims 4-Inhalte der kommenden Monate, die heute angeteasert wurden.

11.01.2024 | 17:44 Uhr 2 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben heute die lang erwartete Roadmap für die kommenden Wochen und Monate veröffentlicht, die zeigt, welche neuen Inhalte uns demnächst bei Die Sims 4 erwarten. Die Roadmap reicht dabei bis einschließlich April 2024, deckt also die nächsten vier Monate ab.

Den Ausblick haben die Entwickler wie immer in ein kleines Video gepackt. Das Motto der kommenden Sims-Monate lautet dabei: Sei sensationell.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was genau steht bei Die Sims 4 demnächst an?

  • 2 „lang erwartete“ Sets (damit sind die beiden Sets gemeint, die letztes Jahr im Community-Voting gewonnen haben. Beide erscheinen wahrscheinlich schon nächste Woche)
  • 1 „wunderschöne“ Sims Express-Lieferung
  • 1 „funkelndes Accessoires-Pack“
  • 1 feierliches Set
  • 1 gemeinsam entworfenes Mode-Set

Jetzt neu: erhalte unsere News auch via WhatsApp. Klicke hier und folge kostenlos unserem WhatsApp-Kanal.

Insgesamt stehen also vier Sets an. Zudem gibt es ein weiteres Accessoires-Pack. Gameplay- und Erweiterungspacks sind bis April somit erst einmal nicht geplant. Die Entwickler beschreiben die Inhalte der kommenden Monate übrigens so:

Vom ersten versehentlichen (oder absichtlichen) Ertrinken deines Sims bis hin zum bittersüßen Geschmack eines Kuhpflanzenkuchens – du hast einige wirklich außergewöhnliche Geschichten erlebt. Du spürst es, wenn dir der vertraute Geruch eines verbrannten Grillkäse-Sandwiches in die Nase steigt, wenn du die chaotischen Modestatements der Stadtbewohner:innen siehst, oder den Freudentanz der Feuerwehrleute, nachdem sie ein Feuer in deiner Küche gelöscht haben. Jede Geschichte, die du erzählst und jedes Gebäude, das du baust, ist ein strahlender Teil von Die Sims, also sorge in dieser Saison für Aufsehen, begrüße das Unerwartete, und sei außergewöhnlich mit Die Sims 4

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
11. Januar 2024 20:37

„Funkelnd“?! Schmuck? Hoffentlich! Wie wär’s mit selber Schmuck herstellen, so wie das Stricken? Würde sich gut anhören für mich.

Frank
11. Januar 2024 22:11

Ich sehe auf dem Bild einen Grillkäse… ich mag Grillkäse… bin gespannt.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor