Bilder zum neuen Die Sims 4 Gameplay-Pack aufgetaucht

Vier Screenshots zeigen unterschiedliche Szenen aus dem neuen Gameplay-Pack.

16.05.2017 | 17:26 Uhr 6 Kommentare

Heute Abend erscheint der offizielle Trailer zum neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4, welcher gestern bereits mittels eines Teasers angekündigt wurde. Kurz vor der offiziellen Ankündigung sind nun noch vier neue Bilder von einem Nutzer im offiziellem Forum gepostet wurden.

Die Bilder zeigen verschiedene Momente aus dem Familienleben. So scheint es neue Familienaktivitäten zu geben. Ebenso scheint es möglich zu sein, dass du deine Teenager-Sims nun bestrafen kannst, wenn sie etwas anstellen. Auf einem Bild ist zudem ein Lunch-Paket zu sehen.

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KayGee1969
16. Mai 2017 18:15

Bin mal gespannt,wassich die Entwickler Neues haben einfallen lassen.Und ob die Kinder und Teenies immer noch mitten in der Nacht auf der Strasse rumlaufen können.(Meine gespielten sind immer brav zu Haus,aber ich seh es ja an Townies oder nicht aktiveb Sims)In Sims 3 gab es ja die Ausgangssperre und das nach Hause bringen von der Polizei,wenn sie spät abends erwischt wurden).Ist zwa nicht das,was ich mir am meisten wünsche,aber:Erstmal- alles was neu ist,ist gut….

Chester
17. Mai 2017 17:12
Antwort auf  KayGee1969

Bei Sims 3 hat mich diese Ausgangssperre lange Zeit sehr genervt. Irgendwann hab ich dann eine Mod runtergeladen, die Abhilfe geschaffen hat.

mechpuppe82
16. Mai 2017 19:16

Der Kleine da mit den Sachen von Mama im Badezimmer. Können die auch Zahnpasta essen? Hab ich früher immer gemacht. Und der junge Schnuckerl bekommt Hausverbot.. brauchte ich nie, weil ich eh oft Zuhause war, mir wurden immer Sachen genommen. In der Küche steht ein bemalter Teller, interessant. Bin mal gespannt, was für Aktivitäten und so kommen

Rosa_UrbZ
17. Mai 2017 9:33

Schön das sie auch mal so Flechtfrisuren mit rein machen 🙂 Finde die sehr schön. Ich schaue wie immer vorher auf Youtube ob ich es mir irgendwann, vergünstigt, zulege.

Simmie
17. Mai 2017 11:15
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Genau, für einen Tag Gameplay gebe ich auch keine 20 € aus! Wenn es bloß nicht immer alles so schnell ginge und nicht so leicht wäre, bei anderen Spielen muss man Rätsel lösen und etwas nachdenken, schade dass das bei den Sims nicht miteingebaut werden kann.

Chester
17. Mai 2017 17:08
Antwort auf  Simmie

Es könnte schon eingebaut werden. Man muss sich ja nur Reiseabenteuer aus der 3er-Reihe angucken. War ein super EP, auch wenn man jetzt nicht so direkt rätseln musste. Aber es war spannend und hat wirklich für lange Zeit Spielspaß gesorgt.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell