Bilderflut zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann ist das Haustier-Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch endlich verfügbar. Um die […]

16.09.2011 | 18:57 Uhr 5 Kommentare

Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann ist das Haustier-Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch endlich verfügbar. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, begaben sich die Sims-Entwickler auf eine Europa-Tour, um den europäischen Communitys das Spiel vorzustellen. Unsere internationalen Kollegen durften nun ihre geschossenen Bilder und entdeckten Informationen veröffentlichen, die wir euch in dieser News zusammenstellen.

Wir hatten bereits Mitte August die Möglichkeit, uns Die Sims 3: Einfach tierisch auf der Gamescom anzuschauen. Unser ausführliches Special mit über 300 Bildern findet ihr auf dieser Seite.

Bilder von Simowe Centrum 1 | 2
Bilder von Sunset Valley Times
Bilder von SimGoodie
Bilder von Simsminitroll
Bilder von L’Universe-Sims
Bilder von SimsPlanet2
Bilder Sims Sims 3 Cri
Bilder von |ReMi08|

Danke an unsere Kollegen von SimsVIP und SimPrograms sowie an alle felißigen E-Mail-Schreiber.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yarick
17. September 2011 1:08

WOW! *-* Ich freue mich schon! :O

Katrin
17. September 2011 10:55

Hab ich das richtig gesehen, daß Tiere auch Lebenswünsche haben?

Sims Fan 1000
19. September 2011 20:00

Jo glaub schon habs schon vorbestellt ich glaub das wird die beste sims 3 erweiterung hoffe dass es bald ein wetter add on gibt

Vicy
15. Oktober 2011 20:13

Hey, ich hab ’ne Frage: Wo komm ich noch mal zu den ganzen Bildern, wo es irgendwie 8 Seiten gibt mit dem: Neue Bauobjekte, neue Damenmode, neue Herrenmode, neue Frisuren, u.s.w. … Weiss das Jemand??????????????????????????????????????

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit