Werbung

Blog: So entstand die Welt Brindleton Bay in Die Sims 4 Hunde und Katzen

Erfahre mehr über die Entstehung der neuen Spielwelt.

& 0 Kommentare

Auch das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Hunde und Katzen wird eine neue Spielwelt für dich bereithalten. Brindleton Bay ist ihr Name und erinnert an eine kleine Küstenstadt. In diesem Artikel konnten wir dir bereits erste Eindrücke vermitteln und dir auch aufzeigen, wie viele neue Grundstücke es gibt.

Nun hat EA einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, der mehr über die Entwicklung der neuen Welt verrät. Darin heißt es beispielsweise:

Was war das Schwierigste daran, eine große Küstenstadt zu erstellen?

Am meisten Probleme hatten wir damit, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Fantasie und Realismus zu finden, also eine auf Tiere zugeschnittene Welt zu erschaffen, die aber trotzdem nicht unrealistisch wirken sollte.

Wir wollten sicherstellen, dass die Sims, die diese Stadt bauen, absolut verrückt nach ihren vierbeinigen Freunden sind. Wir wollten auf keinen Fall eine Art Freizeitpark für Haustiere erstellen, andererseits sollte die Welt aber trotzdem lustig und „wie für Tiere gemacht“ sein.

Den kompletten Blog findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017 und kann via Amazonbereits vorbestellt werden. Alle Infos zum Erweiterungspack findest du auf unserer Infoseite.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar