Das erwartet dich im großen Gratis-Update für Die Sims 4 im Juli

Im Juli erwartet uns ein großes kostenloses Update für Die Sims 4. Wir stellen dir die Inhalte vor.

09.07.2021 | 12:30 Uhr 11 Kommentare

Am 22. Juli erwartet uns nicht nur ein großes Erweiterungspacks für Die Sims 4, das wir dir in diesem Anspiel-Bericht umfassend vorstellen. Die Entwickler stellen im Vorfeld auch ein großes Gratis-Update bereit, das voraussichtlich am 20. Juli erscheinen wird.

Wir konnten bereits Die Sims 4: Landhaus-Leben anspielen und haben in diesem Zuge auch erfahren, welche Neuerungen es für alle Spiele im kommenden Patch geben wird – sowohl auf dem PC, als auch auf der Konsole.

Diese Inhalte gibt es im Juli-Update für Die Sims 4

  • Ein Wasser-Tool wird dem Baumodus hinzugefügt
    • Damit kannst du abgesenktes Terrain mit Wasser füllen
    • Dazu gibt es verschiedene Dekorationen, wie schwimmende Enten, Glühwürmchen und sogar Alligatoren, die aus dem Wasser schauen
    • In den Teichen können deine Sims angeln, sofern sie im Vorfeld dort Fische ausgesetzt haben
    • Im flachen Wasser können Sims waten und spielen
    • In den Teichen können Sims nicht schwimmen
  • Die Pinselgrößen im Terrain-Tool sind etwas umfangreicher geworden und besitzen nun mehr Abstufungen
  • Du suchst einen Sim, der irgendwo in der offenen Nachbarschaft herumläuft? Über die Beziehungsanzeige kannst du die Kamera nun auf diesen Sim fokussieren und sogar an den Sim anheften
  • Neue gemeinsame Aktivitäten mit Kindern
    • Können können bei der Gartenarbeit helfen
    • Deine Sims können gemeinsam mit Kindern kochen
  • Grundstücksherausforderungen
    • Du kannst in den Grundstücksinformationen nun bestimmte Herausforderungen aktivieren
    • Dazu gehört zum Beispiel das Merkmal „Abseits des Netzes“, das nun eine Herausforderung ist
    • Herausforderungen ergeben sich aus verschiedenen Grundstücksmerkmalen aus allen Erweiterungen
  • Es gibt ein Notizbuch
    • Dieses listet dir zu allen sammel- und herstellbaren Inhalten nützliche Informationen darüber auf, woher du das Objekt bekommst und was du damit machen kannst
  • Alle Spieler erhalten den Kalender
    • Hier werden im Basisspiel die Geburtstage der Sims aufgeführt
  • Grundstücke aus der Galerie, die mit dem Cheat Move Objects On gebaut wurden, werden nun korrekt platziert, auch wenn du diesen Cheat nicht aktiviert hast. Dadurch sollten Grundstücke nun so aussehen, wie von den Erstellern geplant

Das kostenlose Update steht wahrscheinlich am 20. Juli als Download bereit. Sollte sich dieses Datum bestätigen, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
10. Juli 2021 6:42

Super, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man die Fehler die sich seit dem letzten Update / Patch eingeschlichen haben auch beseitigt hätten. Wie z.b. das die Sims nicht mehr zu Hause Essen, sondern nur noch Snacks außerhalb der Wohnung !!! Irgend etwas stimmt hier nicht !!!

Tigerkatze
10. Juli 2021 9:08

Hallo,
oben hat sich im Text ein kleiner Fehler eingeschlichen, es soll wohl „gemeinsame“ Aktivitäten heißen, anstatt „gemeine“ 🙂

Eiko
10. Juli 2021 11:30
Antwort auf  Tigerkatze

Das wort gemein leitet sich von gemeinsam ab darum heißt es auch das gemeine Volk = die gemeinschaft das ist richtig

madlene20
17. Juli 2021 15:57
Antwort auf  Eiko

Soweit ich weiß, war die Aussage „gemeines Volk“ schon damals eine eher abwertende Bezeichnung für das einfache Volk. Da wäre das Beispiel „Wir haben etwas gemein“ passender gewesen und trotzdem nicht richtig, weil ein Großteil der Leute mit „gemeine Aktivitäten“ eher fiese/böse Handlung in Verbindung bringt.

Mik Arius
11. Juli 2021 5:07

Mir gefällt der Teich.
Danke das ihr sehr viele Fehler behoben habt

Suzu
11. Juli 2021 15:59

Endlich endlich wird es das Kalender für den Base game geben. Darauf habe ich soo lange gewartet. Und ich freue mich auf die Teiche, die auch schon längst überflüssig waren. 😀
In letzter Zeit haut EA mit Inhalten für die Sims 4 Spiele richtig rein, was mir richtig gut gefällt.

Lia_sims_4
16. Juli 2021 17:35

Wann kommt denn das update?

Lia_sims_4
17. Juli 2021 12:47
Antwort auf  Micha

ok danke!

Lisssy100
20. Juli 2021 20:44

Hallo, ich habe soeben dieses neue Update herunter geladen. Habe alles beachtet, wenn man mit Mods spielt ( heraus nehmen etc )
Aber es werden jedes mal die Mods wieder deaktiviert, hab schon mindestens 5 mal gestartet, immer dasselbe.
Hat jemand auch dieses Problem ? Bin am verzweifeln 🙁

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update