Das ist drin im Die Sims 4: Industrie-Loft-Set

Welche Objekte enthält das neueste Set für Die Sims 4? Wir stellen dir die Inhalte genauer vor.

28.08.2021 | 15:48 Uhr 0 Kommentare

Ein bisschen New Yorker Brooklyn-Style für deine Sims gefällig? So zumindest beschreibt Electronic Arts das neueste Set für Die Sims 4. Die Einrichtungsgegenstände sind inspiriert von Lagerhäusern in Brooklyn und bestehen primär aus Metall-Holz-Kombinationen, die deinen Räumen einen modernen und robusten Touch verleihen.

Für 4,99 Euro erhältst du insgesamt 26 Objekte (eigentlich sollten es 27 sein). Dazu zählt eine Objekt-Kombination, mit der sich ein sehr ansehnliches Wohnzimmer gestalten lässt, das aus Sofa, Sessel, Couchtisch, sowie einigen Schränken und Dekoelementen wie einem Teppich besteht:

Hinzu kommen Möbel für einen Essbereich bestehend aus Hockern und einem hohen Tisch. Separat gibt es noch eine Kombination aus Bett und Nachttisch.

Im Baumodus gibt es dazu noch ein Fenster und zwei große Türen:

Der Lagerhaus-Style wird dadurch abgerundet, dass es als Dekoration Luftschächte, Spray-Designs für die Wände und Rohre gibt. Die passen jetzt natürlich nicht in jede Wohnung, können aber für Häuser oder Apartments im industriellen Look durchaus eine sehr passende Ergänzung sein. Die Farben der Objekte sind meist eher im dunklen Metall in Kombination mit hellem oder etwas dunklerem Holz gehalten. Da wo Stoffe zum Einsatz kommen – also vor allem bei den Sitzmöbeln – kommen auch mal kräftigere Farbakzente hinzu, die aber durchaus passend sind. Neue Wände oder Böden hält das Set nicht bereit.

Lohnt sich der Kauf? Das kommt natürlich sehr auf dich an. Wenn du den industriellen Style magst, ist das Set durchaus eine nette Erweiterung für dein Spiel. Nutzt du solche Objekte gar nicht, dann verpasst du kein Gameplay. Das Set enthält ausschließlich Objekte.

Wir sind gespannt, was die Community aus den neuen Objekten so alles zaubert. Auf unserem Instagram-Profil werden wir dir in den nächsten Tagen einige spannende Kreationen zeigen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit