Das Team hinter Die Sims 3: Einfach tierisch vorgestellt

2 Kommentare

Unsere Kollegen von SimGoodie konnten ein Video ergattern, in dem die Entwickler von Die Sims 3: Einfach tierisch einen kleinen […]

Unsere Kollegen von SimGoodie konnten ein Video ergattern, in dem die Entwickler von Die Sims 3: Einfach tierisch einen kleinen Rundgang durch das Entwicklerstudio machen, die kreativen Köpfe hinter dem Spiel vorstellen und auf einige Fragen zum Haustier-AddOn eingehen. Auch wer kein Englisch versteht, erhält so doch ein paar interessante Einblicke, wie es bei EA aussieht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mathias
2. Oktober 2011 20:52

Ah, lustig. Ich hab den Freezer Bunny gar nie bemerkt! Muss ich jetzt gleich mal schauen 😀

soraya
5. Oktober 2011 18:10

Der Bunny ist süß… es soll ein Freezer-Bunny Eis geben